Hallo liebe Urbianer,
ich habe heute meinen neuen Trockner bekommen. Der hat ein Supersanft-Programm... Kann ich da nun auch Wäsche trocknen, die eigentlich nicht in den Trockner gehört (es geht mir hauptsächlich um Babysachen)???
Hat jemand so ein Programm und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße
Trockner "Supersanft-Programm"?
Hallo!
Bei meinem Trockner gibts ein "Pflegeleicht-Programm"...vielleicht ist das ähnlich?!
Da trocknet der Trockner glaub ich mit nicht soo hohen Temperaturen.
Aber wieso gehören Babysachen nicht in den Trockner...GRAD die hab ich nur im Trockner getrocknet...gut...ich schmeiss sowieso ALLES rein, egal was auf den Etiketten steht und bis jetzt hats alles überlebt...
lg tina
Mach ich auch so
Im Supersanft- Programm trockne ich eigentlich nur mal den Matratzenbezug von meinem Zwerg, da hab ich sonst Angst, daß er nicht mehr passen könnte. Dauert aber ewig und ist dann immer noch etwas feucht.
Hätt ich unsere Babysachen nicht im Trockner gehabt, hätte mein Kind ziemlich schnell nichts mehr zum Anziehen gehabt (war ein Spuck- Baby), zumindest im Winter...
LG
Gebt ihr auch Fleecesachen in den Tockner?
Meine Tante wirft auch alles in den Trockner und sie meint, es geht nichts ein...
Aber ich möchte die Babysachen jetzt das erste Mal durchwaschen und es ist die 50/56... wenn die dann eingehen, hat der Krümel ja nichts mehr zum anziehen ;)
Hallo,
Babysachen kannst Du doch in der Regel normal trocknen.
Nach meiner Erfahrung dauern die Supersanft-Programme deutlich länger, als die normalen.
Ich benutze das eigentlich gar nicht.
GLG
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe gerade oben schon mal geantwortet, vielleicht magst du mal schauen... in den Fleecesachen oder den Schlafsäcken steht z.B., dass man die nicht in den Trockner geben darf!?
Hallo!
Fleece tu ich immer in den Trockner, damits schön flauschig bleibt.
Schlafsack würd ICH auch reintun
lg tina
bei mir kommt wirklich fast alles in den trockner, ausser einige hemden von meinen man mann mit viel elastan.