Hallo,
kann mir mal jemand erklären was der Untschied zwischen den beiden Maschinen ist? Meine Mama wünscht sich evtl. eine zu Weihnachten und ich möcht mich mal vorher ein bissl informieren drüber.... danke schonmal,
lg Katja
Unterschied "Tassimo" und "Caffissimo von Tchibo" ??
Cafissimo hat nur tchibo und eduscho kapseln. Und halt nur kaffeespezialitäten.
Tassimo funktioniert mit t-discs Dolce gusto mit dolce gusto Kapseln. Tassimo und dolce gusto können auch chai latte, dolce auch kalte getränke, und kakaospezialitäten.
Nespresso lattissima kannst du dir auch mal anschauen. Und überhaupt mal alles mal im Fachgeschäft verkosten. Dolce Gusto ist gut. Nespresso ist besser, aber auch nur Kaffeesachen...
Ich wäre für die Cafissimo von Tchibo.
Mit ihr kann man richtigen Milchschaum machen, der aus den Disks der anderen Maschinen ist recht eklig und viel zu süß.
Die Kapseln befüll ich immer selbst, deswegen bin ich Kaffee und Espressotechnisch nicht an Tchibo gebunden, obwohl ich da meist eh lande
*aus den Disks der anderen Maschinen ist recht eklig und viel zu süß.*
Hallo,
ich mag süßen Milchschaum. Ich habe eine Tassimo. Leider hatte ich bisher nur Milchschaum, der gar nicht gesüßt war. Kannst du mir bitte sagen, wo ich den gesüßten Milchschaum dafür bekomme? Jetzt machen wir zwar immer Zucker ran, wäre aber nicht böse, wenn ich mir das sparen könnte.
LG, Cinderella
Hm, also ich hab mir vor 2 Jahren mal eine gebrauchte Tassimo bei Ebay ersteigert.
Bei den ganz normalen Latte Macchiato Disk fand ich den Schaum aber sehr süß. Weiß nun nicht mehr, ob dass extra gesüßt war (glaube fast nicht), aber der Geschmack erinnerte mich mehr an Kondensmilch, als an Milchschaum.
Also ich hatte auch mal eine Tab bzw. Kapselmaschine und hab mir seitdem eher wenig Kaffee damit gemacht, weil die Kosten für die Kapseln einfach auf Dauer viel zu teure sind..
Schmecke auch keinen Unterschied bei den Sorten...