Hallo,
wir würden uns gerne ein neues Geschirr kaufen, was habt Ihr so zuhause?
LG
Welches Geschirr habt Ihr?
Hallo,
wir habe wunderschönes, altes Geschirr zusammen getragen. Jeweils immer Tasse, Untertasse und Teller.
Ich mag es.
fekoko
friesland
serie *life*
in weiß
lg
Hallo,
Friesland in reinweiss. Seit mehr als 20 Jahren und es gefällt mir immer noch sehr gut.
Man kann es immer noch nachkaufen, es ist stabil, zeitlos, wie ich finde günstig und es passt überall dazu.
- liche Grüsse, t.
...Jeverland...
Wächtersbacher Keramik. Wohne in der Nähe - die haben Fabrikverkauf!
Wir haben seit gut einem Jahr das hier
http://www.amazon.de/Ritzenhoff-Breker-568707-Tafelservice-12-teilig/dp/B001M0MU1Y/ref=sr_1_11?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1357414774&sr=1-11
Das ist zwar kein super teures, aber es ist schön und zeitlos und ich habe sowohl Tafel- als auch Kaffeeservice in mehrfacher Ausführung, sodass auch bei mehreren Gästen nicht unterschiedliche Teller auf dem Tisch stehen.
Das finde ich super schön, wie bist Du mit der Qualität zufrieden? Die Beurteilungen machen mir ein bischen Angst
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden, ich hab noch nirgends Macken gefunden und in der Spülmaschine wird auch immer alles sehr schön sauber.
Hallo,
ich habe einmal das Maria Weiß von Rosentahl und so nach und nach hole ich mir das New Wave . Das liebe ich
Zwei ziemlich unterschiedliche. Ich mag Beide auf ihre Art.
Gruß
Christina
Oh, da schließe ich mich an,
das New Wave finde ich auch super,
ABER das ist richtig teuer, habe auch schon überlegt es immer und immer wieder ein Stückchen zu kaufen, ich finde aber auch das Modern Grace schön.
LG
Ja, teuer ist es leider. Bei mir kommt es auch so Stück für Stück...irgendwann ist es einigermaßen komplett
Petite Fleur von V&B.
Ich habs von meiner Mutter, sie konnte es nicht mehr sehen und ich bin seit frühester Kindheit absolut verliebt darin <3 <3 <3
Hallo nisivogel,
ja das ist hübsch.
Hab´s mal gegoogelt und diesen Link hier gefunden:
http://www.porzellan-schaefer.de/Angebot.asp?TischID=351
Vielleicht brauchst Du ja noch etwas - ob es günstig ist, weiß ich nicht.
Wir haben eins von Ritzenhof und Breker Flirt, bin aber auch auf der Suche.
LG
Ganz einfach eines von Ikea. Es ist grau und matt und trifft damit auch schon meinen Geschmack (meine Küche ist nur wenige Nuancen dunkler, passt also auch dazu). Es war schön günstig, deshalb schmerzt es nicht, wenn etwas zu Bruch geht (ja, ich bin ein Tollpatsch und lasse nicht selten etwas fallen).
Das habe ich auch und bin sehr zufrieden.
Wenn wir allerdings mal eine größere Wohnung und mehr Platz haben, hätte ich auch gerne das New Wave (aber nur für Gäste bzw. bes. Anlässe).
Hallo,
IKEA 365+ da brauche ich mich nicht ärgern wenn was runterfällt, passiert den Kindern doch mal
LG
helikopta
Genau, so in etwa schauts bei uns auch aus.
IKEA-Geschirr in 3 verschiedenen Farben kombiniert - fertig.
Wenn etwas zerbricht, ist es nicht schlimm.