Guten Abend,
wir suchen für unser Haus ein neues Sofa. Waren nun im großen blau-gelben Möbelhaus und sind total angetan von der Ektorp Serie. Allerdings ist uns das größte Modell noch zu klein. Kennt jemand etwas ähnlich schönes und vorallem bequemes???
Vielen Dank im vorraus
Susi
Ektorp Sofa
Hallo,
ja, Ektorp ist super!
Habt ihr euch nur diese Serie angeschaut?
Sehr bequem ist nämlich auch Kivik (jedenfalls für meinen Geschmack) - und das Schöne an dieser Serie ist, dass die Sitzelemente erweiterbar sind und sich dadurch individuell gestalten lassen. Die Bezüge sind abnehmbar, können also gewaschen werden.
In anderen Einrichtungshäusern kenne ich mich nicht aus, kann dir da also leider auch nicht weiterhelfen. Gibt es bei dir in der Nähe Trends (Ostermann)? Da könntest du mal schauen, ob es etwas Ähnliches in größerer Ausführung gibt.
LG
Ich habe auch ein Ektorp,die sind klasse...
Warum Stückelt ihr nicht...Sessel,hocker,2er,3er....recamiere.....es gibt viele Möglichkeiten...
Das stimmt schon, wollten aber diesmal eine richtig große Kuschel-Wohnlandschaft und nicht wieder "geteilt". Nichts geht über gemütliches Familienkuscheln auf dem Sofa und die Kinder werden immer größer!
Trotzdem danke für den Tipp! Liebe Größe
Online kannst Du Ektorp auch als Ecksofa bestellen (die Suche auf der Ikea-Site mit 'Ecksofa', nicht mit 'Ektorp' bestücken). Im Katalog und bei unserem lokalen Elch ist es seltsamerweise verschwunden.
Grüsse
BiDi