Hallöchen meine Lieben!
Hoffe mir kann hier wer helfen.
Ich habe mir vor drei Jahren ca. einen Einbauherd mit Ceranfeld der Oben genanten Firma gekauft und war auch bis zum heutigen Abend sehr zufrieden mit diesem.
Angeregt durch die Fischstäbchen Diskusion im Allgemeinen Forum kam ich auf die Idee Fischstäbchen und dazu gegriltes Gemüse zu machen.
Als das Gemüse im Ofen war bin ich kurz ins Büro weil ich meinen Mann fragen wollte ob er auch etwas möchte. Da hören wir auf einmal ein klirren in der Küche und sind natürlich schauen gegangen woher das kam.
Die gesamte Scheibe der Ofentür ist in Tausend Teile zersprungen. Zum glück waren wir alle nicht in der Küche, die Splitter liegen wirklich überall.
Was kann ich jetzt tun? Kann man Teile wie eine Ofentür austauschen? Kennt jemand den Hersteller?
Ich habe natürlich schon Tante Google gefragt, aber keine wirklich befriedigende Auskunft erhalten. Scheint ein No Name Hersteller zu sein.
Weiß einer welcher große Hersteller sich dahinter verbirgt? Oder habt ihr schon ähnliches erlebt?
Ich danke euch.
Cloti
Küchengeräte der Firma Premiere
Nach 3 Jahren kannste das vergessen, keine Garantie mehr.
Ich würde einen neuen kaufen.
Gruß
Manavgat
Das die Garantie durch ist war mir klar. Ich wollte die Scheibe oder ganze Tür selber bezahlen, in der Hoffnung das es dann nicht so teuer wird.
Mein Mann ist gerade Arbeitslos geworden, Auftragslage bei Zeitarbeit, da würde ich natürlich gerne sparen was geht.
Dann gebraucht bei e....
Ich würde nicht reparieren. Lohnt nicht.
Gruß
Manavgat
da steckt amica hinter.....den kundendienst hat technikservice24.....01805244040.....versuch mal ob da noch jemand arbeitet die haben insolvenz angemeldet....
oh supi ich habe aber auch wieder ein Glück und das an meinem Purzeltag
glueckwunsch.....