Hallo,
mich würd mal interessieren wie farbenfroh ihr euer Zuhause gestrichen habt?
Bei uns ist Wohnzimmer in braun gehalten, Küche weiss, Treppenhaus cremefarben und die längste Seite zur Treppe runter in dunklem rot.
Dominiks Zimmer ist blau/gelb und Melinas Zimmer ganz zart fliederfarben. Unser Schlafzimmer ist Terrakotta mit braunen Vorhängen.
So, nun ihr,
lg Katja
Welche Farben haben eure Zimmer?
Bei uns ist es nicht allzu bunt. Wohnzimmer, Flur und Treppenhaus sind weiß, die Küche in einem hellen grün, Schlafzimmer ist so ein heller Pfirsischton, das Zimmer von meinem Sohn ist hellgrün mit weiß und unser Mehrzweckraum/Partyraum ist hellgelb.
Huhu, Schlafzimmer ist weiß/hellgrau, Kinderzimmer 1 Hellrosa/1 Lindgrüne 2 Weiße wände.
Flur ist weiß/ 1 Seite Mittlere Malve , 1 Esszimmerseite Dunkle Malve, Küche weiß
Büro weiß, Bad weiß, Wohnzimmer 1 helle Malve/1 Hellgrau und 2 weiße.
Also insgesamt nur 4 Farben, aber alle unterschiedlich abgetönt. Sieht sehr schön aus, haben fast nur Weiße Möbel.
Lg Debbie
Hallo.
Ich lebe immer mit weißen Wänden (schon immer) ... meine Möbel und gesammelte Kunst kommen so am Besten zur Geltung.
Und im Kinderzimmer (dort neben den Wänden auch weiße Möbel) wird es von ganz allein bunt.
LG
Alles weiß.....uch lebe nicht in der Villa Kunterbunt, Es gibt nur ganz wenige Wohnungen, wo wilde Kleckserei noch harmonisch ist und wirkt.
Ich lebe mich eher in Kissen, Decken und dezenter Deko aus.
Kinderzimmer sind genauso weiß gestrichen....und mir kommen auch keien Poster an die Wände
Lisa
Alles weiß.....uch lebe nicht in der Villa Kunterbunt, Es gibt nur ganz wenige Wohnungen, wo wilde Kleckserei noch harmonisch ist und wirkt.
Ich lebe mich eher in Kissen, Decken und dezenter Deko aus.
Kinderzimmer sind genauso weiß gestrichen....und mir kommen auch keien Poster an die Wände
Lisa
Hallo,
unser Wohnzimmer ist in den Farben creme und beige gehalten. Die Küche hat vanillefarbene Möbel, die Tapeten sind terracotta. In unserem Hauswirtschaftsraum werden morgen/übermorgen endlich die hellblauen Tapeten fallen. Haben heute weiße Möbel aus der Expedit- Reihe von Ikea geholt und die Wände werden drei mal weiß und hinter den Regalen dann wahrscheinlich moosgrün.
Im Schlafzimmer haben wir drei cremefarbene Wände und die Schräge unter der das Bett steht ist moccabraun mit einem großen cremfarbenen Wandtatoo.
Kinderzimmer sind weiß.
Das wars im großen und ganzen
LG Petra
Hallo!
Unsere Küche ist ganz hell beige gestrichen, genaus wie der gesamt Flur (über drei Etagen). Das Wohnzimmer ist weiß, bis auf eine halbe Wand, die ist grün. Unser Schlafzimmer ist noch hellblau, wird aber demnächst auch weiß. Das Kinderzimmer hat drei weiße Wände und eine grüne. Der Abstellraum ist noch gelblich, wird aber in nächster Zeit auch weiß. Die Badezimmer sind ebenfalls weiß.
LG Tina
das wohnzimmer ist leicht beige gestrichen, möbel und deko sind weinrot, orange, terrakotta, dunkelbraun ...
die küche ist weiß gestrichen und zwei bahnen fliederfarben/violett gemustert dazwischen. die stühle (lederne schwingstühle) sind ebenfalls violett und der dekokram (wenig, bin nicht so der dekofan) auch.
das schlafzimmer ist in gelbtönen gehalten.
das bad ist weiß, das zimmer der kleinen tochter grün tapeziert mit fetter werder-raute an der wand und jeder menge werder-schnickschnack in den regalen, bei der großen dominiert noch zartes rosa (aber nicht mehr lang).
moin,
villa kunterbunt - herrlich, wir lieben es!
treppenhaus: weiß (der einzige "raum" im haus)
diele/wintergarten: ocker
küche: gelb
speiskammerl: terracotta
wohnzimmer: orange und eine wand dunkles rot
bad: blau (flieder)
wc: holz
göttergattin: beige plus türkis/zebra blockstreifen
schlafzimmer: grün und eine wand dunkles rot
:o) yee