Hallo ihr Lieben,
hat jemand den ultimativen Tipp wo man günstig Umzugskartons her bekommt?
Klar werde ich mal sämtliche Heimwerkermärkte vor Ort (Obi, Bauhaus, Praktiker) abklappern und nachsehen was sie dort kosten, aber habt ihr evtl. noch andere Ideen?
LG Brijuni
Wo bekommt man günstig Umzugskartons?
Versuch es mal bei Ebay oder Kalaydo
Schau bei Kleinanzeigen nach...
Hallo
Tageszeitung Kleinanzeigen
Gibt es noch die Zeitung : Das Inserat ?
Ebay kleinanzeigen
Ebay
Bauhaus usw
Seht ihr, ihr seid so hilfreich! Auf die Idee mit den Kleinanzeigen bin ich gar nicht gekommen, obwohl es doch so nahe liegt!!
Gleich mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut und da sind massig Angebote für gebrauchte Umzugskartons in meiner Stadt drin!
Danke für die Tipps!!
LG Brijuni
Schau mal bei der-umzugsshop.de
Da habe ich meine bekommen,die sind günstig und du musst nicht weg und stundenlang durch die Gegend fahren!
Praktiker usw. kosten sie meistens um die 2€ pro Stück.Schau da einfach mal rein,sind echt günstig!
Lg
Danke, da werde ich mal nachschauen!
Es gibt in den Möbeldiscountern auch Umzugskartons..Möbel Roller hat welche und Tedox und wie sie alle heissen.
Das stimmt!Hab ich auch überall geschaut!
Aber wie gesagt meistens immer so um die 1,50€-2€
Und in dem Umzugsshop bekommst die schon ab 0,89€!
Hi,
am günstigsten wirst du mit mieten wegkommen.
Wir haben uns bei den letzten Umzügen immer nochmal welche im Umzugsladen ausgeliehen. Die kosten zwar erstmal 3€ pro Stück aber man bekommt 2,50€ wieder wenn man sie zurückbringt.
LG
Hallo,
ich habe mir für einen Umzug mal Kartons bei einem Umzugsunternehmen geliehen. Lediglich Pfand von zwei Euro pro Karton musste ich bezahlen...ich habe sie aber auch beauftragt, einige große Möbelstücke zu transportieren. Wenn man keinen Transport in Auftrag gibt, zahlt man zwei Euro Pfand und 20 Cent Gebühr pro Karton - macht bei 30 geliehenen Kartons also einen Preis von sechs Euro. Besser gehts kaum! Die Kartons waren auch super stabil und groß, das lohnt sich also schon.
Wenn es kostenlos sein soll, dann sind Bananenkartons natürlich eine Alternative!
huhu
ich habe auf der arbeit Bananenkartons gesammelt.. und bin somit komplett mit Bananen Kartons umgezogen.
Kann man beim einzelhandel erfragen.. werden eh weggeworfen und sind super stabil :)
LG