Gestank aus Wand im Schlafzimmer

Guten Morgen,

seit längerer Zeit fällt uns auf, dass es in unserem Schlafzimmer unangenehm riecht. Durch Lüften geht es zeitweilig weg, kommt aber immer wieder. Gestern haben wir nun alle Möbel von der Wand weggerückt, alles gesaugt, gewischt gelüftet....der Geruch kommt immer wieder.
Soweit wir es lokalisieren konnten, kommt der Geruch von einer Stelle an der Wand hinter dem Bett.

Was könnte das sein? Es ist nichts zu sehen und die Wand grenzt an das Treppenhaus. Von außen ist nichts zu riechen.

Es ist wirklich eklig und wir haben dann heute nacht im Kinderzimmer geschlafen, weil es kaum auszuhalten war.

Liebe Grüße

1

nach was riecht es denn? könnte ein hohlr
aum in der Wand sein? kabelschacht etc? vielleicht zieht ein Geruch von der Wohnung unter euch nach oben? oder ein mäuschen ist in der Wand verendet?

2

Ja, an eine tote Maus haben wir auch schon gedacht. Aber was können wir dagegen machen???

Es riecht schon so vergammelt. Erst dachten wir, die Kinder haben irgendwo etwas zu essen versteckt oder so. Aber da ist nichts.

Ich werde am Montag mal den Vermieter anrufen.

Liebe Grüße

5

Hallo,

Boah das kenne ich auch .Auch in unserem Schlafzimmer damals .Wir haben alles abgesucht , alles abgeschnüffelt .Wir konnten nichts finden ,doch der Geruch wurde immer heftiger .Erst konnten wir gar nichts damit anfangen ,aber mit der Zeit roch es eindeutig nach Verwesung.....
Wir hatten so ein Megawuchtiges Bett das man nicht verrücken konnte .Aber meine güte es wurde ja immer ekeliger .:-[ . Nach zwei drei Wochen habe ich dann das Bett mit Superkräften an die Seite gewuppt#cool...
Ich habe eine tote schon fast mumifizierte Maus gefunden ,die hatte uns wohl unser Kater unters Bett geschleppt ohne bescheid zu geben#nanana
Auf dem Teppich ist sie nicht aufgefallen ,sie verschwand sozusagen im Muster .Ihhh war das ekelig ...da denke ich noch mit Schrecken zurück ...ich weiß das hilft Dir jetzt auch nicht weiter ,ich wollte es trotzdem erzählen :-D

lg feuerle

3

Vielleicht schau ich ja zuviel CSI und Co., aber... Habt ihr den Vormieter mal gesehen? ;-)

4

da hab ich auch schon dran gedacht :-D

6

Das erinnert mich an die Geschichte des Onkels meiner Freundin #winke

Er war bei einer Bekannten zu Besuch und schon als er reinkam bemerkte er einen eigenartigen Geruch, wollte aber natürlich nichts sagen. Er setzte sich ins Wohnzimmer, sie gab ihm Kaffee und irgendwann während des Gesprächs plumpste etwas in seine Kaffeetasse... er schaute rein und entdeckte eine Made... er schaute hoch und die Decke war an einer feuchten Stelle voller Maden#schwitz#rofl

Der Nachbarn von "obendrüber" wurde auch schon länger nicht mehr gesichtet#schock

Die Maden mussten mit dem Besen aus der Wohnung von "obendrüber" gefegt werden...

Bei der Geschichte gibts keine Gewähr... der Onkel war leidenschaftlicher Geschichtenerzähler... aber mir wurde von anderen bezeugt, dass die ganze Straßenecke sehr unangenehm gemüffelt hat, als man die Leiche da rausholte#schwitz

P.s. Habt ihr mal gegen die Wand geklopft um mal zu schauen, ob da eine Hohlwand hinter ist?