Hallo,
hat jemand nen wirklich effektiven Trick DAGEGEN, den ich nicht kenne?
Harpic Power Plus ist ja wirklich super
entfernt aber leider doch nicht alles.....wir wohnen in einer Altbauwohnung, ums Klo hat sich scheinbar jahrelang keiner so recht kümmern wollen
und ich will es einfach nur weg, weg , weg haben. Krieg ich das weg? Oder hilft da nur ein neues Klo?
Bin um jeden Tipp dankbar!!!
Lg, dingens
Voll eklig, Urinstein
Huhu,
meine Oma hatte für solch hartnäckige Dinge immer eine Flasche Essig-Essenz vorrätig. Sie hielt nichts von diesem "neumodischen Putzkram". Reichlich dosiert und mit entsprechend langer Einwirkzeit funktioniert es ja vielleicht.
LG =)
synetra
Vielleicht helfen dir diese Tipps
http://www.t-online.de/lifestyle/verbraucher/id_47957914/wc-so-wird-ihre-toilette-blitzblank.html
Auf der anderen Seite, du schreibst von einer jahrelang ungepflegten Toilettenschüssel.
Das wäre nicht meins, ich würde im Baumarkt eine günstige neue kaufen.
Nachtrag: Überleg dir, wie lange eine Toilette nicht geputzt wurde, dass sich überhaupt Urinstein bilden konnte.
Da möchte ich gar nicht wissen, wie es unter dem Sitzrand dieser Toilette aussieht.
Picacid ist super bei wirklich dreckigen Klos.
lg
Kauf ihm Baumarkt ein neues Klo, sind gar nicht so teuer wie man meint. Vorher den Vermieter fragen ob er es evtl. selbst austauscht oder wenig
stens den Einbau übernimmt.
Hallo
Kaufe eine Flasche WC Pulver (es kann das billige sein) undschütte vor dem schlafen gehen die ganze Flasche rein (schäumt sehr aber läuft nicht über).
Morgens vor dem spülen einmal mit der Klobürste durch, spülen und dein Klo ist blank.
Aha! Da werd ich nachher losmarschieren...habe noch nie WC Pulver gehört!!Gibts im dm?
bin so gespannt, klingt echt viel versprechend!!!
Ja, gibt es überall auch bei Dm.
Spülmaschinen-Tab reinwerfen - 1 Std. einwirken lassen, mit der Klobürste nachputzen.
Ich habe bisher in jeder neuen Wohnung eine neue Schüssel bekommen - die hat auch immer der Vermieter gezahlt. Nur in einer war es wirklich nicht nötig, die sah aus wie neu.
Da würde ich den Vermieter auch drauf ansprechen wenn sie in so einem Zustand ist - das ist ja widerlich.
So eine Schüssel gibts schon für rund fünfzig Euro - dafür würde ich nicht Unmengen Chemie reinkippen oder mir die Finger wundschrubben.
LG, katzz
Salzsäure - muss man aber einiges beim Hantieren beobachten!