Hallo,
um Flecken aus den Klamotten meiner Tochter zu bekommen verwende ich bisher Gallseife aus der Flasche. Jetzt habe ich mir aber mal ein Seifenstück gekauft, weil ich dachte es kommt viell. auf Dauer etwas günstiger.
Aber das Seifenstück zu nutzen ist echt blöd und meine Hände sehen danach immer aus als ob ich 10 Jahre älter werde. Man soll die Seife und den Fleck anfeuchten und dann auftragen. Aber nur bissl anfeuchten von der Seife funktioniert nicht richtig.
Jetzt überlege ich ob ich das Seifenstück einfach in einer Sprühflasche auflöse und es immer aufsprühe. Meint ihr das geht oder ist die Gallseife aus der Flasche eher was anderes und mit dem Seifenstück nicht zu vergleichen?
Danke für Eure Tipps!
Gallseifenstück auflösen und aufsprühen?
Also ich würde es nicht auflösen und sprühen, denke die Seifenbrühe wird dir dann schlecht.....ich bin ebenfalls von der Flashe zum Stück und völlig begeistert, da der Fleck viel besser weggeht...also ich seh nix an meinen Händen und ich mache den Fleck plus seife sehr nass....finde es riecht auch besser....in helle wäsche mache ich zudem noch immer dieses oxi zeugs....alles sauber....LG
zieh doch handschuhe an zur Not....
habe auf das Posting unter dir schon mal geantwortet. Darf ich fragen welche "Marke" Du benutzt?
Denk mit von DM
Hallo,
zuerst benutzte ich auch die Gallseife aus der Flasche. Davon war ich nicht angetan. Mit dem Seifenstück bekomme ich die Flecken immer vollständig raus.
Warum ziehst Du Dir keine Haushaltsanschuhe an, wenn Du die Seife benutzt? Auflösen für die Sprühflasche würde ich nicht machen.
man muss die Seife immer lange nass machen und einweichen bevor man sie aufträgt sonst geht's nicht gescheit weil man sofort alles runtergerubbelt hat oder nichts weg geht wenns nicht feucht genug ist. Vielleicht ist einfach nur meine Seife blöd und ich sollte ne andere Marke nehmen? Habe die von Denk mit
Ich ziehe schon immer mal Handschuhe an, aber das finde ich auch umständlich. Bisher wars ja nicht nötig, da ich mit der Falsche ja nicht mit der Gallseife in Berührung gekommen bin.