Hallo zusammen,
folgende Situation: neues, blaues T-Shirt hat einen kleineren Blutfleck abbekommen.
Am nächsten Morgen in die Waschmaschine, nach dem Waschen ist der Fleck noch sichtbar . Bleichen in der Sonne war auch erfolglos.
Das Internet ist voll mit Tipps, wie man Blutflecken rückstandslos entfernt, sofern sie noh frisch sind, aber nicht, was ich nach dem Waschen machen kann.
Habt ihr noch Tipps?
Liebe Grüße
Sakirafer
ältere Blutflecken aus Kleidung waschen
Ich nehme Sil eins für alles Spray und bekomme damit alle Blutflecken raus. Mein großer Sohn hatte vom Popeln Blutflecken auf seinem Kuscheltuch und war wirklich unglücklich.
Obwohl die Flecken schon älter waren, habe ich sie rausbekommen. Schon beim einsprühen habe ich gesehen, wie es wirkte, nach der Wäsche keine Probleme, keine Schatten, einfach weg.
Damit bekomme ich auch Erdbeerflecken, Kirschflecken und Grasflecken raus, bei der ersten Wäsche und bei 40Grad
LG
Ich weiche das Shirt mehrere Stunden in Wasser mit Oxi-Pulver ein. Dann ab in die Waschmaschine, damit ist bisher jeder alte Blutfleck rausgegangen.
Bei mir bleibt manches auch gaaanzz schön lange liegen, weil wir viel Kleidung haben.
Aber ich musste noch nie einen Blutfleck vorbehandeln, geschweigedenn Grasflecken etc.
Nehme immer Ariel bei 40 ° C her und alles geht bestens raus.
Saubere Grüße!!
Seltsam....das benutze ich auch. Aber der Blutfleck ging nicht raus....
Hmmm ...
Bei mir gehen die Flecken eigentlich mit jedem Markenprodukt raus. Egal ob Ariel oder Persil.
Fleckenentferner hatte ich das letzte mal vor gut 4 Jahren benutzt.
Vielleicht liegt es an der Waschmaschine oder der Beladung ??
Mit 60 Grad und Aldi Vollwaschmittel hatte ich da nie Probleme.
In aufgelöster Aspirin einlegen.
Hallo zusammen,
danke für eure Tipps, werde es noch mal probieren.
Ärgerlich, da ich eigentlich ein sogenanntes Markenprodukt als Waschmittel habe.
Viele Grüße
Sakirafer
Acé wirkt Wunder bei Blutflecken....
lg d.