Hallo!
Ich habe eine Buchenküche mit glatten Fronten.
Nur, wie kann ich Fingerabdrücke entfernen? Mit Schwamm und Spülmittel wird das nix. Und mit was " scharfes" kann ich nicht ran, denn sonst zerkratzt die Oberfläche.
Wer weiß Hilfe?
Vielen Dank!
Küchenfronten reinigen
Probier es mal mit einem Schmutzradierer, den Tipp habe ich hier für meine Küchentür bekommen, die ich nicht richtig sauber bekommen habe, damit hats geklappt!
Gruß, kleinekecki
Ich schwöre in vielen Fällen auch auf Schmutzradierer, aber für lackiertes Holz sind sie definitiv nichts! Meinen diesbezüglichen Reinigungsversuch an unserem Eßtisch sieht man immer noch, jedenfalls im Gegenlicht....
Hallo,
in unserer Küche wird nur mit dem Grapefruitreiniger von Frosch geputzt und da gibt es gar keine Probleme.
GLG
warmes Wasser, ein Schuss Spüli und ein Mikrofasertuch für Glas.
Geht aber auch einfach mit dem Tuch und Glasreiniger.
LG
Katie
Hallo,
ganz einfach: du nimmst Spiritus. Das gibt es in jedem Discounter für etwas über 1€.
Damit kannst du auch Fenster, Fliesen und alles aus Plaste putzen.
LG Lotta
Also bei uns geht sowas wunderbar mit Frosch Orangen Universalreiniger und einem Mikrofasertuch weg.
Ich benutze diese Tücher von dm:
http://www.dm.de/de_homepage/profissimo_home/produkte/produkte_reinigungshelfer/produkte-reinigungshelfer-allzweckreinigung/11758/profissimo_microfaser_struktur_universaltuch.html
LG Brijuni