tipp zum teppichkauf von ´´schlauch´´zimmer

hallo
ihr lieben
und zwar machen wir gerade das zimmer unserer grossen fertig masse
6M*2,2m

ich finde leider nur tepiche mit 4oder 5m.breite bei uns

das heisst ich müsste nen teppich mit den massen 4+mal 6m nochwas kaufen.
also viel verschnitt-den ich ja mit bezahle

oder hat jemand noch einen tipp für mich??
L:G

1

Keinen Teppich verlegen ;-).

Das ist natürlich Geschmacksache, aber ich bin aus hygienischen Gründen absoluter Teppichgegner und würde im Kinderzimmer Parkett oder Kork, als günstigere Lösung noch Laminat verlegen.

VG
Claudia #sonne

2

na ja,di sache ist wir ziehen in wniger als 8mon.um
der boden ist im winter zu fusskalt und extra parkett oder son.verlegen lohnt nicht.

da ihr kleiner bruder inzwichen das baby zimmer braucht,brauchen wireine preiswerte zwichenlösung

5

Für die kurze Zeit würde ich gar kein Geld dafür ausgeben. Was für Belag ist denn jetzt drin?

Zur Not das Kind bis zum Umzug im Wohnzimmer spielen lassen.

Lg, Cinderella

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

warum muss es denn als Zwischenlösung eine Komplettlösung sein? Wenn es nur drum geht, dass der vorhandene Boden fusskalt ist, dann holt Euch doch einen Teppich 5 x 2, lasst ihn ketteln und legt ihn aus. Und wenn Ihr auszieht, nehmt Ihr ihn entweder mit oder lasst ihn halt liegen, oder lasst einen kleineren draus machen oder oder oder.

LG

4

Hallo,

Mein Gästezimmer ist auch ein Schlauchzimmer. Ich habe einen Rest gekauft und zwar von einem wunderschönen normalerweise recht teurem Teppichboden. Dieser Rest war zwar auch noch zu breit, aber drastisch reduziert.

Lg, Cinderella

7

Ich würde laminat verlegen und einen schönen Teppich z. B. Bei Ikea holen.

Gruß

Manavgat