Hallo,
ich habe meine Arbeitsplatte mit Bref gesäubert. Seitdem klebt alles. Kann es sein, dass die Oberfläche angegriffen wurde und es deshalb klebt. Wer hatte das gleiche Problem und was hilft ?
Gruß
Nadja
Arbeitsplatte Küche
Hallo!
Es wäre in diesem Zusammenhang ganz hilfreich zu wissen, was für eine Arbeitsplatte du hast. Welches Material?
LG, Lilly
Wenn die Platte geölt ist/war, dann hat das Zeug das Öl angelöst und es klebt jetzt.
Abschleifen/ anschleifen, neu ölen, dann sollte es wieder gut sein.
Bref löst Fett normalerweile kein Kunststoff oder Resopal...
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du eine sehr dicke Fett- und Schmutzschicht auf deiner Arbeitsplatte hattest, aber die andere Möglichkeit für das Kleben wäre, dass noch nicht alles fett entfernt ist und die es einfach nochmal machen musst, das gilt allerdings in keinem Fall für ECHTHOLZ:
Hi, was für eine Arbeitsplatte???? Da geht man sicher nicht mit Bref dran... egal was für eine!! Heißes Prilwasser reicht immer,weil so schmutzig wird die ja nicht. Man wischt die ja öfter ab beim kochen... das Chemiezeug kommt mir nicht ins Haus... grade auf ner Arbeitsplatte, wo Lebensmittel verarbeitet werden... Wenns Holz ist wirst sie abschleifen und neu versiegeln (Öl) müssen...Leider..War die denn so verschmutzt??? Kann ich mir gar nicht vorstellen
Lg Elfi
an meine darf Bref an meine darf alles - habe ne geflieste - ich liiiiebe es