Meine Frage steht ja bereits oben ;) git es da nen Vergleich irgendwo? Ist ja immerhin Konkurrenz! Habe beides zuhause, bin auch bin beiden zufrieden beide bekommen hartnäckige Flecken raus und richen super nach dem Waschgang :).Habe beide in altbewährter Pulverform! Hat irgendeine nette Hausfrau, Mutter... einen Erfahrungswert? Oder sogar etwas NOCH besseres als die beiden? (Man zahlt ja die Namen mit, gelle ^^) Für ne liebe Antwort wäre ich dankbar!
Was ist besser Ariel oder Persil?
Was ist besser Ariel oder Persil?
Google doch mal nach Testberichten für Waschmittel.
Ich bin ein Gewohnheittier und kaufe öfters noch Ariel,aber ich finde Lenor am besten.
Ich habe letzten Winter unsere Winterbettwäsche damit gewaschen und jetzt als ich sie wieder raus geholt und bezogen habe roch sie noch wie frisch von der Leine und das hält schon eine Woche an.
Ich kaufe aber neben Ariel und Lenor auch mal Persil, Meister Propper , Weißer Riese und Spee und ich muss sagen. Flecken(haupssächlich Obst, Eis,Tomatensoße und Fettflecke) die früher kein Problem waren bekomme ich jetzt nur noch mit zusätzlichen Fleckenmitteln raus.
Ich muss noch dazu sagen, wenn ein Fleck auf irgendeinen Teil ist, dann weiche ich das nicht ein, oder behadel den Fleck sofort sondern werfe alles wie vor 20 Jahren erstmal in die Wäsche, wo es längstens 3 Tage liegt
früher wurde alles selbst bei 40 °Grad Kurzwäsche sauber, heute brauche ich Fleckenmittel und Normalwäsche oder muss gar die Fleckentaste drücken.
An der Maschine kann es nichtr liegen, ich habe 2 eine billiges und ein teures Marklengerät und das Ergebniss ist bei beiden gleich.
Ich denke eher je kleiner die Packungen werden um se mehr wird das Waschmittel gestreckt. Wie überall!
VG 280869
Kann dir zustimmen. Meine mama sagt das auch. Ich nehme meist einfach das was im angebot ist. Im moment habe ich weißer riese 100 Wäschen für 9,99 euro hier stehn. Das klappt ganz gut. Wenn ich sachen von meinem kleinen hab die super eingesaut sind , mach ich vorher fleckenspray drauf. Oder mit in die maschine dieses oxy power aber das günstige.
Ich find beide gut, nehme aber Ariel weil mir der Geruch besser gefällt!
Hallo,
ich nehme nur die Flüssigvariante.
Persil habe ich nur einmal probiert. Da hat die Wäsche aber nicht gut gerochen und ich habe nach einer Flasche wieder gewechselt.
GLG
Hi,
ich wasche hier mit Persil oder mit Froschwaschmittel. Beide riechen nicht soooo intensiv wie andere Waschmittel.
LG mimi
Hi.
finde eigentlich beide gut. Da mein Mann Persil aber nicht veträgt, gibts nur Ariel .-)
VG
weder noch... ich hab noch nie so ein teures markenprodukt je ausprobiert, weil die nonames absolut ihren zweck erfüllen...
wenn würde ich aber ariel nehmen, weil ich finde persil stinkt... aber das ist wieder geschmacksache...
ich wasche vorzugswesie mit omo wenns das im angebot gibt, hab ich aber lange nicht gesehen, daher ists im moment lidl, oder das noname von gut und günstig, mit allen hab ich alles sauber bekommen, keine flecken behalten, und riechen tuts auch angenehm. das vom aldi und minel tuts auch, da nerven mich aber die kleinen packungen...
ich will nicht alle paar wochen waschmitel kaufen.
lg gussy
Ich nehme alles was günstig ist ob Ariel oder Persil ist mir Wurscht .
Sauber werden die Wäsche trotzdem .
ich kaufe immer Ariel. ich mag den Geruch. von Persil bekommen wir Ausschlag mit Juckreiz- schon mehrmals probiert!