Hallo ,
Ich habe mir bei Ebay einen Thermomix TM 21 gekauft, nun traue ich mich doch nicht so recht ran.....mein Mann ist auch total dagegen und ich möchte ihn gerne überzeugen, dass sich der Kauf gelohnt hat.
Welches Rezept soll ich machen, um ihn ggf. zu überzeugen und was nicht so schwer ist.
Außerdem suche ich ein Rezept für einen Weißkohl, Speck und Sellerie.
Freue mich sehr über einige Tipps und ggf. Rezepte.
VG
Tanja
Thermomix Neuling bitte Rezepte für den ersten Gebrauch um Mann zu überzeugen
Schau mal auf Rezeptwelt.de dort findest du ganz ganz viele Rezepte.
Oder gibt bei google TM 21 und das gewünschte Rezept ein, dann solltest du einige Treffer bekommen.
Wir haben den TM 31 und wir kochen zB gerne Ungarisches Gulasch, Curry Hähnchen Madras, Pizzateig ist immer perfekt, Kartoffelsuppe, Marmorkuchen, Milchreis, ......
Usw usw
Lg Tanja
Hallo auch Tanja ????
Vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich Rezepte im Netz finde und da steht nur für Thermomix bei, nicht aber für den
TM 21, kann ich dann trotzdem alles nach Rezept machen, oder sind da Unterschiede zu dem neuen TM31 ?
Hast Du ggf. noch eine Idee für meinen Weißkohl ??
LG Tanja
http://www.wunderkessel.de/forum/fragen-thermomixa/80248-rezepte-fuer-tm31-fuer-tm21.html
Bin nur mit de iphone online. Rezept für Weißkohl kenne ich leider keins.
über ebay ?
ich denke, den bekommt man nur incl. vorführung zuhause über den vertreter
Hmm, dachte ich auch?
Nehme deswegen bald auch einer Vorführung deswegen teil.
Mein Mann ist schon überzeugt vom Ganzen, findet es aber für uns beide eben doch too much an Preis, da evtl nicht oft genug im einsatz, man würde ja nicht immer Suppen und Dipps essen sagt er, den braten müsse man ja schon im Ofen machen etc.
Ich hoffe ja, daß sich bald Nachwuchs ankündigt, denn für Babybrei findet er das Teil einfach das Beste
Ich schaue aber auch mal im ebay sofort mal pnachm jetzt bin ich doch neugierig
Vielleicht gebraucht? Oder verbietet diese Firma auch den Weiterverkauf ihrer Produkte?
lg
moin,
wenn du deinen mann WIRKLICH vom thermomix überzeugen willst, gibt es nur eine einzige möglichkeit - auch wenn heute nicht dieser ganz besondere tag ist:
schnitzel + bl..job
(im ernst... deinem mann wird es völlig ernst sein, wo das essen herkommt, wenn es nur lecker ist. vom thermomix brauchst du ihn gar nicht überzeugen - es muss nur schmecken. dann wird er dich nie fragen, womit du das gekocht hast. männer sind nicht so kompliziert.)
:o) yee
Hallo Tanja!
Dem TM 21 fehlen einige Funktionen (und meist auch der Varoma), die der TM 31 bereits hat und worauf die meisten Rezepte in der Rezeptwelt.de auch aufgebaut sind. Du kannst aber ganz speziell nach TM 21 Rezepten suchen.
Du gehst auf "Suchen" und "Rezeptsuche" und klickst dann auf die orange Schaltfläche ("Suche verfeinern") am linken Rand. Dort kannst Du weitere Filter anwenden (unter anderem das Modell ["TM-Version"] festlegen).
Schau mal hier:
http://rezeptwelt.de/search/tmrc_solr_recipe/?rows=&solrsort=&filters=ss_cck_field_recipes_tmversion%3Atm21
LG, Silke.