Hallo,
gestern kam mein Prowin Power Kalk Löser. Und ich brenn jetzt drauf, ihn auszuprobieren. Aber wie mische ich den jetzt. Hab jetzt schon oft was von Sprühflasche gelesen, hab ich net. Ich wollte eigentlich aus der Flasche was rauskippen, in einen Eimer und dann ja losputzen. Aber wie ist denn das Mischverhältnis? Oder muss ich das unbedngt in einer Sprühlache mischen....?
Danke
Prowin Kalk Mischung - wie?
Alsoo in einen Eimer was vom Kalklöser, Wasser und dann los putzen...
Hi,
welchen Kalklöser hast du? Pulver oder Flüssig? Davon hängt auch das Anwendungsgebiet ab.
Und deine Beraterin sollte eigentlich ein Anwenderratgeber mit GENAU solchen Infos kostenlos da gehabt haben.
LG Simone
Flüssig....
Hallo,
ich mische das tatsächlich immer in der Sprühflasche, weil ich mir immer den Kalklöser-Schaum mache.
In die Flasche kommt dann eine Verschlusskappe vom flüssigen Kalkreiniger, ein Fingerbreit Spülmittel oder SoftClean und das wird mit Wasser aufgefüllt. Gibt einen tollen Schaum, den kann man dann prima auf Armaturen, Waschbecken etc. auftragen und einwirken lassen.
LG
Nadine
Hallo,
oh, Mann, ich komm mir vor as mach ich sowas zum ersten mal...
Danke! Und Spüli muss das unbedingt rein? Kann ich da auch ein paar Tropfen von meinem ganz normalem Spüli nehmen? Könnte ich denn auch einfach Klaklöser in einen Eimer geben in das Putzwasser...? Oder brauch ich den Schaum, weils dann besser geht?
Hallo,
wie gross ist denn deine Spühflasche, also wieviel ml gehen da rein, damit das Mischverhältnis stimmt, es gibt ja verschieden grosse Flaschen...
Hallo!
Bevor Du jetzt mit vollem Elan los putzt, solltest Du Dir sicher sein, daß die Fliesenfugen mit säurefester Fugenmasse verfüllt worden sind.....
Viele Grüße
Trollmama