Ikea Godmorgon Braviken Waschbecken - hat das Standardmaß?!

Hallo,

Möchten uns gerne bei Ikea die Godmorgon Badmöbel mit dem Braviken Waschbecken kaufen.

Die Armaturen möchten wir nicht von Ikea. Deshalb die Frage: ich habe eine Mischbatterie mit Ablaufgarnitur ausgesucht. Passt das problemlos? Denn eigentlich haben solche Sachen ja ein Standardmaß. Ist das bei Ikea auch so?

Würde mich über Erfahrungen freuen :-)

Danke!

1

Hallo. Wir haben auch den Godmorgon Unterschrank mit (ich weiß leider nur grad nicht welchem) Waschbecken von IKEA und haben eine Armatur aus dem Baumarkt. Müsste also bei Euch auch gehen.
Gruß

2

Super, danke!

3

Hallo,

es ist zwar knapp 3 Jahre später, aber wir bauen gerade neu und stehen vor der Anschaffung eines Ikea Godmorgon Braviken Waschtisch.
Die Sanitärfirma will nun von uns ein Anschlussmaßblatt um zu wissen wie und wo sie die Anschlüsse an der Wand vorbereiten sollen.
Wir sind völlig überfragt und Ikea meint, so ein Anschlussmaßblatt hätten sie nicht.

Wie war das bei Euch? In welcher Höhe war/ist das Eckhähnchen (soll wohl dieser Anschluss sein)? Wie ist das mit dem Zulauf der beiden getrennten Armaturen geregelt? Und der eine Ablauf führt dann zu dem Eckhähnchen, ja?
In welcher Höhe habt Ihr den Waschtisch denn aufgehangen? Wir hätten nie gedacht, dass so ein Waschtisch mal so viele Fragen aufwerfen könnte #rofl

weiteren Kommentar laden