Wenn ihr zu eurem Nachbarn schaut - seht ihr da was zum schmunzeln?

Immer wenn ich Abends auf die Terasse gehe um eine zu rauchen und dann zum Nachbarn rüber schaue muss ich schmunzeln....

Vorm Haus ein Tannenbaum mit heller Weihnachtsbeleuchtung......im Vorbau vor der Haustür baumelt ein großer Weihnachtsmann, und der Vorbau selbst ist dekoriert mit einem langen hell erleuchteten Lichterschlauch.....

Die scheinen sehr lang in Weihnachtsstimmung zu sein :-D

Hat hier noch jemand Nachbarn die einen zum Schmunzeln anregen?

1

früher endete die weihnachtszeit erst an Mariä Lichtmess, also am 2. Februar. Vielleicht richten sich eure Nachbarn ja noch nach dieser Regel?

LG

2

Auch wenn ich die Beobachtung von Nachbarn eher befremdlich finde.....

......ja. :-) Bei meinem kommt regelmäßig der Lieferdienst gegen 23:30, er trägt immer, wenn ich ihn sehe einen Bademantel und liegt im Dauerstreit mit den Spießern aus der Wohnung über ihm.

Und das ist schon amüsant, tatsächlich.

23

Moment, wer trägt den Bademantel? Der Lieferdienst oder der Nachbar?

Kopfkino... #schock

29

#rofl

Das darfst Du Dir aussuchen. #cool

Nee, Spaß. Ich habe keine Ahnung, was der Lieferdienst anhat, ich sehe ihn nie, ich höre nur, wenn er klingelt und Essen bringt, weil unsere Wohnungen direkt nebeneinander liegen.

Wenn wir selbst beliefert werden, ist der Fahrer immer ordnungsgemäß gekleidet. :-)

Wenn ich den Nachbarn hin und wieder treffe, trägt er einen Bademantel.

3

Da sind wir wohl selbst eher die Erheiterung der Nachbarn - bei uns steht noch der Schwibbbogen. Ich liebe einfach dieses schöne Licht und würde es am liebsten den ganzen Winter über behalten.
In den nächsten Tagen werden wir ihn aber doch langsam wieder wegpacken...

4

Einmal kam mein Nachbar nur in Schlafanzughose an den französischen Balkon mit einem Cello (?), streckte sich, ging wieder rein und setzte sich zurück an seinen Laptop #kratz (wo er im Sommer immer saß, wenn ich aus dem Fenster guckte, außer er stand am Geländer und winkte rauchend rüber)

Ein anderes Mal, er hatte wahrscheinlich die webcam an, schwenkte er den Laptop durch die Gegend als würde er per Kamera sein Zimmer zeigen (hat er ja vielleicht auch)
Die Nachbarin darunter, tanzt manchmal halbnackt durch die Wohnung.
Die Nachbarn über mir (sehe ich nicht, höre ich aber), haben offensichtlich einen staubsaugefetisch #gruebel Da geht der Staubsauger echt oft an, manchmal nur sehr kurz als würden sie gucken ob er noch geht und ihn dann beruhigt wieder abschalten. Das höchste war 5x in weniger als 3 Stunden saugen inklusive Möbel/Gegenstände hin und her rücken #schock und das an meinem freien Tag #schmoll

5

Von meiner Küche aus kann ich in den Wirtschaftsraum unserer Nachbarn sehen. Eines schönen Abends stand ich in der Küche, Kaffee trinken und habe dabei unserem Kater zugesehen, der draußen war. Nebenan geht das Licht an, und da steht mein Nachbar - splitterfasernackt. Und sucht sich offenbar Wäsche aus einem Korb. Am nächsten Tag hab ich ihn gefragt, ob er noch was zum Anziehen gefunden hat ;-)

Unsere anderen Nachbarn sind auch sehr "unterhaltsam" da werden gerne mal neue Sexpraktiken besprochen, während sie draussen rauchen. Und die Nachbarin einer Freundin unterhält sich immer sehr angeregt mit ihrem Kater. Der antwortet sogar, das ist total süss.

6

Als mein mann und ich unsere erste gemeinsame wohnung bezogen haben,konnten wir zum teil auch die nachbarn beobachten. hatten im 5. stock gewohnt. direkt am einzugstag ging es los. wir ne kurze pause auf dem balkon gemacht, rüber geschaut zum nachbarblock, da stand die gute frau nackt in der küche und hat abgewaschen.

warum nackt? keine ahnung, lag vielleicht daran das wir 30 grad hatten. #rofl

und kurz darauf konnten wir ein paar wohnungen daneben ein junges paar dabei beobachten wie sie im schlafzimmer mit kompletter beleuchtung sex hatten. war sehr amüsant. ( ich habe ab da immer drauf geachtet die rollos unten zu haben ) :-p

21

<<< Und die Nachbarin einer Freundin unterhält sich immer sehr angeregt mit ihrem Kater. Der antwortet sogar, das ist total süss. <<<

Unsere #katze antwortet auch.

weitere Kommentare laden
7

Meine Nachbarn von gegenüber hängen bei jedem Wetter die Wäsche auf eine Leine, die quer über den ganzen Balkon geht. Inklusive der WEISSEN Männer-Unterhosen in XXXXXXL!

:-D:-D:-D

8

Hallo

Hier kann man bei den Nachbarn gar nichts sehen.... #schmoll Die lassen hier alle spätestens in der Dämmerung, an manchen Tagen auch schon vorher, sämtliche Außenjalousien, die sie haben, runter und leben dann in Dunkelheit und Kunstlicht...

Dabei schau ich so gerne bei Dunkelheit in fremde Fenster #schein#hicks

LG

10

lach....reinschauen tu ich ja auch nicht....bei denen leuchtet es ja draussen so arg

22

Wir wurden von unseren Nachbarn angesprochen:

Sie würden meinen Mann öfters sehen.... *räusper* Äääääähm* Aber nur den Kopf..... und auch nur von hinten *grins*

auf und ab würde er sich bewegen. Sehr schnell und heftig.... und laaaaaange....... *räusper* "Das könne doch nicht sein so lange, haben wir noch zusammen überlegt!!" (O-Ton!!) knall-rot waren die Nachbarn
Wollten uns ja nur mitteilen, dass man was sieht......da oben..... wenn wir....bzw IHN sieht..... wenn wir..... von mir würde man ja nichts sehen #hicks

Was die Nachbarn nicht wußten- sie können ein wenig den Trainings-Raum einsehen (liegt eine Etage höher als deren Wohnung) bzw nur die Köpfe sehen.
Die haben regelmäßig und gespannt meinen Mann beim Seilchen-Springen beobachtet #rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
9

Bei meinen Nachbarn gibt es nichts zum Amüsieren... #schmoll Ein älteres Paar, die Wohnung immer tipptopp aufgeräumt (zumindest sieht es aus der Ferne so aus), da werde ich manchmal echt neidisch, weil ich es selbst gern aufgeräumt habe, das aber mit zwei kleinen Kindern nicht immer machbar ist.

Ich glaube eher, dass sich die Nachbarn über uns amüsieren... meine Tochter stand vor ein paar Wochen bei hell erleuchtetem Zimmer am Fenster und guckte mit dem Fernglas den Nachbarn, die gerade Besuch hatten, auf den Esstisch. Bis die ihr freundlich zugewunken haben, da war's ihr dann peinlich #schock
Oder ich - manchmal vergesse ich meine frischen Kleider mit ins Bad zu nehmen, also hüpf ich nach der Dusche schnell nackt ins Schlafzimmer, um mich anzuziehen... das haben sie auch schon gesehen. #schein
LG

11

Im Sommer läuft meine Nachbarin im Garten immer hinter ihrem Mann her.

Erst hört man den Rasenmäher und dann die Frau

"Schatz du hast die Mütze vergessen. Denk an die Sonne. Schaaaaaatz, die Mütze, wo ist deine Mütze???? Mach jetzt den Rasenmäher aus und hol deine Mütze."

Dann ist kurz Ruhe, weil Madame den Stecker vom Mäher gezogen hat, kurzes gebrummel und dann mäht er mit Mütze weiter.

Zum schießen ist das#rofl

Im Winter wiederholt sich das ganze dann beim Schneeschieben. Er hat keine Chance Mütze und Schal zu vergessen.