Küche weiß oder magnolie

Hallo!

Würdet Ihr ne Küche lieber in weiß oder magnolie/magnolia nehmen?

LG

1

Hi,

"magnolie/magnolia

Weiß empfinde ich als sehr kalt, deshalb würde ich keien weiße Küchen haben wollen.

Gruß
Kim

7

Hallo

Wir haben im küchenstudio gelernt das es viel verschiedene Sorten weiß gibt.....ist nicht immer kalt. Und Weiß ist wirklich nicht gleich weiß.

11

Magnolie ist ja auch nur ein gedecktes weiss...

weitere Kommentare laden
2

Hallo Du,

ich würde bzw. wir haben uns für eine weiße Küche entschieden-zeitlos und klassisch elegant!
Wie schaut Eure weitere Wohnungseinrichtung aus?Da ich immer auf ein einheitliches CI im gesamten Haus/gesamte Wohnung achte, müsste bei mir die Küche zum Rest passen.
Aber das ist wohl (wie so vieles) Geschmackssache!

Viel Spaß beim Küche aussuchen!

LG,agrokate!

3

Hallo,

das käme auf die Küche an.

Ich habe mal Küchen mit Magnolienfront gegoogelt und fand sie ziemlich hässlich.

Hast Du Bilder zum Vergleich?

GLG

4

Was immer Magnolie für eine Farbe sein mag - für mich kämen nur weiße oder holzfarbene Küchenfronten in Frage. Alles andere wirkt wenige Jahre später sehr unmodern.

O.k., die orange 70ger-Jahre-Küche meiner Eltern ist mittlerweile wieder kultig ;-)

5

Magnolie.
Ist für mich das angenehmere Weiß.

6

Hallo,

wir haben viele Fronten in Magnolie in Verbindung mit Kernbuche-Arbeitsplatte und in den Hängeschränken teilweise Milchglaseinsatz.
In Verbindung mit der Kernbuche passt Magnolie deutlich besser. Gibt optisch ein harmonischeres Bild.

Ob nun weiß oder magnolie besser ist kann ich trotzdem nicht sagen, ich würde es immer von der Farbe der Arbeitsplatte abhängig machen.

#winke

8

Meine Traumküche ist Magnolie #verliebt

10

Wir haben eine in Magnolie :-)

Richtig weiß ist zwar nicht weit weg aber ich empfinde es trotzdem als zu steril.

13

Meine Schwägerin hat jetzt eine neue in Magnolie bekommen.
Finde ich wirklich sehr, sehr schön :-)

Könnte ich mir für uns wohl auch vorstellen, aber unsere Küche ist noch keine 6 Jahre alt. Leider ;-)

LG
Katie