Hallo,
ich würde meinem Mann gerne einen Gasgrill schenken. Wir haben bereits einen Weber Holzkohlegrill. Da wir aber oft und gerne im Sommer mal eben in der Mittagspause oder am Abend was auf den Grill schmeißen hat er sich schon oft überlegt, einen ohne Holzkohle zu anzuschaffen.
Wir grillen im Normalfall zu 3.
Für einen Zusatzgrill sind die von Weber aber doch recht teuer?
Kann mir jemand einen guten Grill empfehlen??
Vielen Dank schon mal und Lg
wer kann mir einen guten Gasgrill empfehlen?
hi,
wir haben einen von Weber....wir machen sogar Pizza drin.
Mit Gas würde ich auf Qualität achten und kein Billig-Import....nehmen.
lisa
Huhu,
wir haben vor 2 Jahren den Rösle Kugelgrill gekauft, weil mein Mann sich darin verknallt hat auf Anhieb und dieses Jahr war er doch von einen Gasgrill bei seinen Eltern so überzeugt, daß er sich ärgert, nicht doch noch ein Jahr gewartet zu haben.
Daher würde ich dir mal raten, den Rösle Gasgrill dir anzuschauen.
Wir hatten davor auch einen von Weber Kugelgrill, nichts gegen Weber auszusetzen aber da steckt m.E. mittlerweilse soooo viel Marketing hinter und jeder kennt den Namen aber die Qualität, da finden wir jetzt im Nachhinein und direkten Vergleich den Rösle doch besser. Der Rösle hat uns auch überzeugt, weil der einfach einen sicheren Stand hatte, viel hochwertiger verarbeitet ist und man auch ziemlich viel Zubehör bekommt.
Hat leider auch seinen Preis, so in etwa aber wie der Weber.
Viel Spaß bei der Suche!
dir, dann werde ich da gleich mal nachschaun
Guten Morgen!
Wir haben einen Gasgrill von Landmann und sind super zufrieden!
DIe anderen ,die hier vorgeschlagen wurden kenne ich nicht.Ich habe aber mal gegoogelt und festgestellt,dass unserer bei weitem nicht so preisintensiv ist...falls das auch ein Kriterium ist...
Viel Spaß beim suchen!Super Idee
Quadriga
Wir haben einen Weber Q100. Mein Mann wollte immer einen Holzkohlegrill weil sich das ja "so gehört". Ein Gasgrill war ihm nicht männlich genug . Tja, wir haben oft nach einem langen Tag im Garten abends nichts mehr gegrillt weil keiner mehr Lust hatte so lange aufs Essen zu warten bis die Kohle soweit war.
Ehrlich gesagt benutzen wir nur noch den Q100, weil es so schnell geht im Alltag und wir keinen Unterschied schmecken. Der Vorteil ist außerdem, dass man entweder für daheim eine große Gasflasche reinstellen kann oder für Ausflüge und Camping eine kleine Kartusche.
Billig ist das Teil zwar nicht, aber auf jeden Fall ist es in unserem Familie inzwischen keine Notlösung mehr sondern der Haupt-Grill
''Mein Mann wollte immer einen Holzkohlegrill weil sich das ja "so gehört". Ein Gasgrill war ihm nicht männlich genug .''
Davon habe ich auch einen zu Hause!
Mittlerweile nervt es ihn die Kohle anzumachen und auf das Essen zu warten (wie bei euch) und es wird echt weniger gegrillt, obwohl man da so ein mehrere hunder Euro Teil auf der Terrasse stehen hat. Genau deswegen beißt sich meiner in seinen Allerwertesten, daß er nicht doch noch ein Jahr länger gewartet hat und seinen ach so geliebten Grill nicht als Gasgrill gekauft hat.
Männer sind ja so einzigartig
Hallo,
wir haben einen der Firma Campingaz. Die gibt es in mehrer Preisklassen. Wir haben den einfachen Ranchero. Der ist super, grillt prima seit 4 Jahren, hat zwei getrennt regelbare Grillflächen und der Preis ist unschlagbar. Wir haben den damals von Plus für 59€.
LG Sonja
http://herzog-freizeit24.de/Gasgrill-Ranchero-Plus-Campingaz-203888_p30141_x2.htm