Hallo,
ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Backofenreiniger und dem Alleskönner.
Das Waschmittel und den Kalklöser fand ich nicht so toll.
Was sind eure liebsten Produkte?
LG Tina
Welche Prowin Produkte findet ihr am besten?
Guten Morgen,
ich putze mit Jemako.Meistens nur mit den Tüchern ohne chemische Keule nur mit Essigreiniger.Außer bei meiner Edelstahlspüle da nehm ich den Zitronenbalsam.
Backofen und Backbleche behandel ich mit meinem Ceranfeldkratzer und Cillit Bang
Schöne Grüße
ich glaub das kommt auf die Ansprüche / Anforderungen an.
Klar: über Backofenreiniger und Alleskönner geht nix .
Für Kalkreste und Entkalken finde ich allerdings den Entkalker sehr gut -- ach übrigens: ärgerst du dich nicht über das Geschmiere beim Abwaschen vom Backofenreiniger? -- Du weisst aber schon, dass der Kalklöser den neutralisiert und du mit einem wusch alles weghast?
Ich sehe nur, dass ich von einer Freundin Kinderwäsche vererbt bekomme, die Flecken drauf hat "die nicht weggehen". - Sie wäscht mit Prowin. -- Ich wasche das von ihr einmal mit Persil und die meisten Ihrer Flecken sind weg.
Vom Geschirrspüler halte ich aus nix mehr --- der hat meine teure beschichtete PFanne geschrottet und den Dichtungsgummi mürbe gemacht -- JA, ich weiß, die besch. Pfaffenen sollen nicht in die Spülmaschine, - aber mit meinem alten Pulver hat die PFanne jahrelang gehalten und es war trotzdem alles sauber...
ich halte von den TÜchern nix, (ausser das Fenstertuch -- das geb ich nicht mehr her )
Hallo zusammen,
also ich bin schwer begeistert vom Prowin Backofenreiniger und vom Orangen Öl.
Letzteres ist mein Favorit für fast alles. Putzen, Etiketten entfernen, ich nehme auch als Raumduft ab und an mal her.
Ich hab auch den Alleskönner, der kommt auch sehr oft zum Einsatz. Genau wie die diversen Tücher von Prowin.
Fernsterputzen nur noch mit Prowin Was hab ich mich da früher geplagt.....
ach ja, das Herzilein(Klo Bürste) will ich nicht unerwähnt lassen.
Ohje jetzt merk ich erst, wieviel ich von dieser Firma besitze
Nichtsdestotrotz zählt putzen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ist haslt ein notwendiges Übel
In diesem Sinne....
Einen wunderschönen Tag durch allen
Juwelchen
Hallo,
Herzilein (Klobürste) it eindeutig mein Favorit. Die Fensterputzschwämme/Tücher. Sind m.M. mit Jemako identisch/vergleichbar.
Backofenreiniger, Kalklöser und Alleskönner werden verwendet - sind aber nicht unbedingt besser als andere Firmen.
LG, Andrea
wiso richt das hier nach werbung ?
Hallo,
warum Werbung??
Ich habe einen Prowin Abend gemacht und da sind die Erfahrungen der anderen doch gut. Schließlich ist nicht alles gut, aber alles teuer.
Ob ich mich jetzt in einem Forum über das beste Familienauto informiere (da fallen auch die Markennamen) oder über Hotels, Lebensmittel, Klamotten.........irgendwo fällt immer der Name.
Ist doch nicht schlimm.
LG Tina
sagen wir es mal so
wenn ich mich übern auto informiere rede ich nicht von wie findet ihr toyota ?
sondern ich sage ich hab vor mir nen toyota ... modelll... zu kaufen könnt ihr mir was darüber sagen ?
egal welche firma
die stellen genau so gute sachen wie auch schei...e her
das fängt bei tupperware an und hört bei bmw mercedes audi porsche hundei skoda etc.auf
die haben alle modelle im programm die nix taugen (qualität) bzw wo man bessere alternativen fürs selbe (billiger) geld bekommt
wenn man nur über ne firma redet sorry dann ist das für mich nur werbung