Hallöchen!
Ich möchte eine neue Matratze kaufen.
Lidl, Aldi und Penny Markt haben nun welche im Angebot.
Es sind alles 3 diese 7 Zonen Schaummatratzen.. Preise sind unterschiedlich 50-70 Euro.
Leider kann man ja nicht probeliegen. Hat jemand von euch zufälllig eine und kann mir beschreiben wie es sich drau liegt und ob die was taugen??
Danke und viele Grüße
Discounter Matratzen
Hallo,
wir hatten früher mal eine Matratze vom Aldi für ich glaube 60 Euro.
Anfangs lies es sich gut darauf schlafen. Nach bereits einem halben Jahr hatten wir schon eine Kuhle drin.
Leg lieber ein paar Euro drauf und geht in ein Fachgeschäft und lasst euch beraten.
vg
Persönlich finde ich diese Mehrzonenmatratzen nicht so toll, weil die scheinbar meinen Körper an den falschen Punkten unterstützen.
Schlimmstenfalls hat man dann, wie schon gesagt irgendwann eine Kuhle drin.
Ich persönlich schaue für günstige, aber gute Matratzen am besten zu IKEA, und entscheide mich entweder Einzonenvollschaumstoff, wenn man es eher warm mag (meine Frau), oder für Taschenfederkern, wenn man es etwas kühler mag und schneller nachts schwitzt (ich).
Selbstverständlich haben wir daher Schaumstoffmatratzen...
Wie auch immer. mit den Matratzen vom Elch haben wir bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Die von Aldi sind nicht schlecht.
Hi,
das kommt darauf an...
Also die ganz billigen die du meinst, kannst du eigentlich nur fürs Gästebett nutzen, da sie wirklich schnell durchliegen. Die hatten meine Schwiegereltern mal. Wenn du jedoch diese teureren Memoschaummatratzen (150-200€) kaufst, bist du besser beraten. Die hat eine Freundin von mir gekauft und ist damit schon 2 Jahre lang zufrieden. Die gab es auch vor 1-2 Wochen bei Aldi glaube ich!
LG
Anfangs sind die okay, nach einem Jahr war in jeder eine Kuhle drin.
Nicht viel teurer, aber wesentlich langlebiger sind die Matratzen von Ravensberger.
Findest Du bei Interesse bei ebay und die haben eine tolle Telefonberatung.
Lg,
fina
Hallo!
Wir haben schon seit vielen Jahren die Matrazen aus dem Aldi und sind damit sehr zufrieden.
Keine Kuhle, sehr bequem und nicht zu hart oder zu weich.
LG :)
wir haben für unseren sohn die kaltschaummatratze von aldi gekauft letztes Jahr.
Für ein Kind finde ich die super (oder anders geschrieben: für jemand mit wenig gewicht)
aber ich als erwachsene finde die nicht gut..... da liegt man so eingesunken drin....
wir haben für unser Schlafzimmer nun eine von Irisette (Taschenfederkern) für 190 euro gekauft, die ist wirklich klasse....Also wenn man ständig da drin liegt und nicht gerade unter 50kg wiegt, würde ich eine etwas teurere anschaffen. Man will ja shcließlich nicht in zwei Jahren nochmal losrennen....
LG
Mone
Hallo,
wir haben seit 02/2000 eine von Aldi - hat damals ca. 100 Mark gekostet.
Die ist immer noch gut - und wir sind auch nicht gerade Leichtgewichte.
Unsere erste Matratze war damals wesentlich teurer und hat nicht solange gehalten.
Fazit: Ich kaufe mir wieder eine von Aldi, wahrscheinlich so eine Nachmach-Tempur.
LG