Ikea Trofast Regal 180 cm

Hey

Wusste nicht wohin damit, vielleicht kann mir hier jemand helfen, Ikea Trofast dürften ja viele kennen oder haben.
Ich habe 2 Trofast Regale in weiß vor wenigen Jahren fürs Kinderzimmer gekauft. Ein großes 180cm, da sind 6 rosa Kisten drin, ein kleines, 90 cm, da sind 3 drinnen.

Heute ärgere ich mich, dass ich damals nicht gleich 2 große nahm, finde das ist jetzt Platzverschwendung im Kinderzimmer, und die Mädels haben so viel Playmobil, Lego etc., dass 3 Kisten mehr jetzt mal sinnvoll wären unterbringen zu können.

Nun habe ich auf der Homepage geschaut, aber finde nur 90 cm hoch oder 145 cm hoch...

daher meine Frage:
Weiß jemand, ob es das 180cm hohe echt nicht mehr gibt im Laden? Das wäre ja echt ärgerlich...

Danke schon mal im Vorraus

alles Liebe
black.papillon

1

Soweit ich richtig informiert bin ist das größte 145 cm.

Schau doch einfach mal auf der Internetseite von Ikea
Lg

2

Hallo!

Ich hätte fürs 2. Kinderzimmer auch gerne noch ein 180cm hohes Regal gehabt, aber die gibt es nicht mehr. Wir haben allerdings ausreichend Platz, sodass wir mit dem 145ger Regal gut klar kommen.

LG

3

Ich dachte es mir schon. Weder im inet, noch im Katalog ist es zu finden.
menno.
Dafür gibt es jetzt aber auch ein wandboard von trofast, ich denke ich hol dann das und das 145er, wird schon ausreichend Platz schaffen auch so :)

4

P.S.: falls es dich tröstet: In das 145ger Regal geht lediglich eine mittlere Kiste weniger, notfalls könnte man da auch eine Kiste oben drauf stelle. Ich denke auch, dass der Grund dafür, dass es das hohe Regal nicht mehr gibt, darin liegt, dass es kaum Kinder gibt, die 180cm hoch reichen können ;-).

LG

weitere Kommentare laden
5

Ich habe die hohen Regale meiner Kinder noch bei eBay / Kleinanzeigen gefunden. Denn im Laden gibt es nur noch die niedrigeren.

lg

8

da haste ja glück gehabt.
Hab schon mal geschaut, aber da kann man ja immer mal wieder schauen, eilt nicht.
Nur weiß muss es halt sein.