Halli Hallo .
Frage steht schon oben .
Meine kleine Maus hat geschafft mit edding einen fetten punkt zu mallen währen ich mal musste .
Jetzt ruble ich wie verrückt an dem Sofa, mit vielen mitteln wie ZB .
Spiritus , Kuli Reiniger , Glasreiniger , Desinfektionsmittel .
Und nicht hat es geholfen , man sieht es immer diesen fetten schwarzen fleck am weisen Stoff Sofa .
Hat jemand noch Tipps wie man es entfern ?
LG
Wie entfernt man wasserfesten edding von Stoff Sofa ?
Du könntest es mit Aceton-haltigem Nagellackentferner versuchen. Oder dir Aceton besorgen. Vielleicht gibt's das in der Apotheke zu kaufen!?
Das benutzten wir auf der Arbeit immer um Edding zu entfernen...
hab vergessen zu schreiben das auch mit Nagellackentferner auch versucht wurde .
Danke dir trotzdem .
LG
Hab grad nochmal versucht mit Nagellackentferner, und nahm dieses mal nicht Mikrofaser Tuch sonder Kleiderbürste.
Und es ging weg . Man sieht es fast nicht . Ich schätze wenn es trocken ist , dann sieht man überhaupt nichts .
Danke dir vielmals .
Komisch nur das auch mein Mann mit Nagellackentferner versucht hat , ist nicht mal ein stück weg gegangen .
Dafür sieht es jetzt blendend aus .
Übrigens die eddis sind jetzt alle versteckt
LG mausiooo
bei mir ging es bisher wenn dann mit spiritius, und zwar genug, wie ausspülen. aber so wie du das beschreibst wird das wohl nichts mehr... es geht nicht aus allen stoffen wieder raus, in einigen hält es schier ewig. auch auf einigen kunststoffen. von anderen kannst du es mit einem feuchten spiritus-fetzen abwichen wie kreide von der tafel...
glg gussy
ist das sofa ganz weiß? dann würde ich vielleicht den pasenden weißen lackstift nehmen