Hallo,
unsere kleine Katze hat meinen Organza Vorhängen argen Schaden zugefügt und mehrere Risse reingerissen.
Zum Glück ist es so tief, dass man es nicht sieht da es hinter der Couch ist und von aussen sieht man es nicht, da sie gut fallen.
Blos möchte ich sie jetzt mal wieder waschen, wie verhindere ich dass es weiterreisst?
LG+Danke
Vorhänge zerrissen - Organza- Rettung möglich?
Hi... dir eine zweite Katze zulegen.....dann kommt Miez nicht auf solche absurden Gedanken.... Man sollte Katzen eh nur zu zweit halten...zu den Gardinen, da wirst wohl nix machen können. Leider..
Lg Elfi
Du meinst 2 Katzen.
LG
Hi, ja! deiner Mieze ist langweilig... da kommt sie auf solche Ideen. Hauptsächlich dann wenn sie mal allein sind. Zu zweit spielen sie miteinander, und lassen in der Regel deine Sachen in Ruhe. Man sollte sowieso 2 Katzen halten, wenn sie oft allein ist.
Lg Elfi
Hallo,
vielleicht würde Textilkleber etwas bringen? Nach dem Trocknen ist er dann farblos.
Lg
Schneid sie doch ab und näh sie um, wenn man die unteren Partien so oder so nicht sieht, macht das ja keinen Unterschied... dann kommt die Katze nicht mehr in Versuchung und beim Waschen kann sich nichts aufribbeln.
Hallo,
lass dich doch einfach mal in einer Änderungsschneiderei beraten, meistens kennen die ganz nette Möglichkeiten um die Gardine doch noch zu Retten.
LG