Hi,
ist IKEA Malm auch geeignet, diese Kommode in die Diele zu stellen oder ist das nur fürs Schlafzimmer bestimmt?
LG
IKEA MALM
Hallo
Klar, warum denn nicht. Wenn sie vom Stil her in Eure Diele passt.
Ich habe sogar einen Besta Schrank im Badezimmer und zwar ganz in weiß. Geht auch.
Viel Spass bei Ikea
Klappen tut das ganz sicher, aber Vorsicht, die ist tiefer, als sie auf den Bildern aussieht. Aber es passen Unmengen von Sachen in die Schubladen.
nee, du tust der kommode damit keinen gefallen - die will unbedingt im schlafzimmer stehen !
Wir haben zwei davon in der Diele stehen. Beschwert haben sie sich noch nicht. ;)
ach komm ! die sind doch nur zu feige
Nein ihnen gefällts. Und dass, obwohl das passende Bett im Schlafzimmer steht. :))))
Meine Malm steht in der Küche, voller Tupper und Vorräte. Sie macht sich super :)
Wir haben Ikea Gewürz Regal als Bücher Regale entfremdet, dann kann so eine Komode auch im Flur stehen.
Hi,
natürlich geht das, ist nur eine Platzfrage!
Die Kommode ist recht tief. Wenn eure Diele recht schmal ist, könnte es eng werden.
Ausmessen macht schlau!
LG
Hallöchen,
auch wir haben MALM Komoden im Flur, nutzen sie als Schuhschrank !
LG.Co.
Das ist absolut kein Problem und die gibt es ja auch in verschiedenen Höhen, für den Flur würde ich dann vielleicht lieber eine nicht ganz so hohe nehmen, aber das ist natürlich Geschmackssache. Könnte mir eine nicht so hohe auch gut im Esszimmer vorstellen.