Dieses Waschpulver !!!

Hallo, ich suche ein Waschpulver das riecht sooooo toll und ich weiß nicht, welches es ist. Welche habt ihr, die gut und lange riechen ?

LG

1

Lenor:
http://www.lenor.com/de/Produkte/LenorVollwaschmittel?gclid=CI6wxtDslb4CFUTHtAodlXMAhQ
Das total klasse

2

Ich benutze nur Persil Color und Persil sensitiv Pulver. Das riecht so frisch! Und niemals!!!! Weichspüler. Da wird mit übel "würg"

Lg Tanja

13

Ja, Weichspüler ist mir auch zuviel aber unser Pulver riecht irgendwie gar nicht.... Probiere ich mal aus danke !

3

meistens Ariel oder Omo. Persil riecht schön, aber wir reagieren mit Juckreiz drauf. Schon paar mal probiert, da ich dachte, wir haben es uns eingebildet, aber es juckte immer.

4

Oh super, wieder jemand der nach Waschmittel riechen muss, am besten noch in Kombination mit Parfum *würg*
Wenn die Tochter meiner Freundin hier ist, kann ich danach erstmal das ganze Haus lüften; ich verstehe nicht, warum Waschmittel immer so extrem riechen muss.
Ich benutze die Hausmarke von dm (Sensitiv), das riecht ganz mild und die Wäsche ist trotzdem sauber ;-)

5

Also, ich glaube so stark kann nur Weichspüler riechen. Das finde ich irgendwie auch abartig.
Am schlimmsten ist die Kombination Weichspüler und Zigaretten.

Ich benutze nur Pulver (testsieger) und das dann im Garten getrocknet riecht unschlagbar.

6

Ich habe gebrauchte Baby-Klamotten gekauft, die riechen so stark nach Waschmittel, das ich mich frage wie man das macht.
Ich finde das auch ganz schlimm.
Hab die Sachen erstmal gewaschen und jetzt riechen sie wieder "normal". Also sie sind frisch und wenn man reinriecht, dann richt man dass sie frisch gewaschen sind aber nicht aufdringlich.

weitere Kommentare laden
11

Ich benutze Persil. Für mich riecht die Wäsche dann sauber, aber auch nicht zu stark nach Waschmittel.

Persönlich mag ich es aber durchaus, wenn Wäsche schön frisch riecht. Da darf es auch ruhig ein dezenter Weichspüler sein. Mich nerven eher übertrieben parfümierte Menschen.

Wenn dir der tolle Duft bei einer bekannten Person aufgefallen ist, frag doch einfach nach.

14

Ja genau das meine ich. Nicht übertrieben nach Weichspüler aber schön frisch. Unseres riecht irgendwie gar nicht.... Danke für deine Antwort.
LG

17

Hallo,

ich oute mich jetzt mal als Ariel actilift (color) junkie - der Duft übersteht auch den Wäschetrockner. Alle anderen mochte ich gar nicht bzw. hab sie nicht vertragen.
Letztens kam eine Freundin rein und sagte "Bei Euch riecht es toll nach frisch gewaschener Wäsche". Sie benutzt jetzt auch Ariel.

Ich dosiere immer nach Anleitung und in Kombination mit Calgon.
LG

20

Hallo, danke dir. Ich hab jetzt gefragt auch wenn es mir bei einer fremden Person komisch vorkam(Ihre Wäsche riecht so gut) :-) Es ist Ariel :-))) LG !

21

Ich mag das Colorwaschmittel von gut&günstig (Edeka) total gerne. Hat in Tests auch sehr gut abgeschnitten, wenn es nicht sogar Testsieger war.

LG
Christiane

22

Danke dir ! LG :-)