Hallo ihr Lieben,
wir sind grad dabei uns für den Hausbau zu entscheiden. In die engere Auswahl ist nun Town und Country gekommen. Hat jemand Erfahrung was die Lizenzfirmen in Leipzig und Umgebung angeht?
Schönen Abend noch!
Town und Country - Erfahrungen
Hallo,
zur Fa. in Leipzig kann ich dir nichts sagen.
Wir haben das Wintergartenhaus. Falls ihr euch auch dafür entscheidet, hätte ich ein paar gute Tipps, das Musterhaus zu optimieren.
LG
Das ist lieb. Aber wir werden zu 99% das Raumwunder 100 bauen lassen.
Trotzdem danke!
Hallo Kommata,
hast du schon mal gezielt in Bauforen geschaut? Vielleicht gibt es da eher Erfahrungen!
Wir haben mit T&C gebaut. Aber in NRW und einer Lizenzfirma aus RLP. Unsere Nachbarn mit einer anderen von T&C. Wir sind sehr zufrieden, sie nicht so.
LG sunshine
Wir hatten überlegt mit T&C zu bauen, haben aber dann doch gekauft. Mein Schwager, selber gelernter Maurer, hat in der Nähe von Berlin mit denen gebaut und war sehr zufrieden. Ich hatte damals mit einem Freund aus Leipzig über unsere Pläne gesprochen und er sagte er habe einen Kollegen der dort mit T&C gebaut hatte und ebenfalls sehr zufrieden war.
Hallo,
meine Familie und ich hatten mehrere Angebot von Heinz von Heiden, Town and country, wow hausbau, kern haus und steif bekommen.
Der beste Service und keine Zusatzkosten hatte die wow hausbau GmbH, somit haben wir mit wow hausbau gebaut und würden es immer wieder tun. Danke
LG Jörg
Mit dieser Art und Weise schaden sie der Firma WOW mehr, als sie ihr nützen. Für wie blöd halten sie die Interessenten in diesem und anderen Foren eigentlich? Das ist Betrug und leider sehr stümperhaft. Ich finde die Firma grundsätzlich nicht uninteressant aber jetzt bin ich echt misstrauisch. Kann man einer Firma vertrauen, die eine solche Werbung nötig hat???
Hallo,
meine Lebensgefährtin und ich haben uns mehrere Angebote eingeholt z.B wow hausbau, town and country, heinz von heiden, kern haus usw.
Wir haben und dann für die wow Hausbau gmbh entschieden da diese Firma ein super Sicherheits und Qualitätspaket haben und es gab keine Zusatzkosten.
Wir bedanken uns auch bei Herr Melcher der unser Bauleiter war.
Wir können die wow hausbau gmbh nur empfehlen.
Lg Kai
Hallo Ihr Lieben,
meine Familie und ich hatten damals auch von mehreren Hausbauern Angebote bekommen z.B. Town and country, wow massivhaus,exzellent massivhaus, heinz von heiden, kern haus, massa haus und streif haus.
Bei allen gab es erhebliche Zusatzkosten außer bei der wow massivhaus gmbh für die wir uns dann auch entschieden haben. Die wow Massivhaus gmbh hatte auch ein überzeugendes Qualitäts und Sicherheitspaket mit dem TÜV und der VHV.
Wir wollen auf diesem Wege dem Team von wow massivhaus danken wie auch unseren persönlichen Bauleiter.
Schaut und überzeugt euch selbst wow-massivhaus.de ich hoffe ich konnte weiterhelfen,
Gruss marlene
Hallo,
wir hatten auch Angebote von heinz von heiden, wow massivhaus und auch town and country.
Nach reichlicher Überlegung wollten wir nicht mit einen Frainchiser bauen und haben uns für die wow massivhaus gmbh entschieden und würden es immer wieder tun.
Danke
LG marlene
Hallo Ihr lieben,
es gibt wie immer sehr viele Baufirmen die alle Ihre Vor und Nachteile haben. Als meine Familie gebaut hat haben wir auch bestimmt fast 20 Angebote eingeholt und bestimmt auch zehn Gespräche geführt. Es waren unteranderen auch Town and country, wow massivhaus, hvh, streif, kern haus usw. dabei.
Das beste Gefühl hatten wir dann bei wow massivhaus weil es einen Hauspreis gab ohne irgendwelcher Zusatzzahlungen, kein Frainchise und es war die VHV und der Tüv dabei. Wir wollten uns auf diesen Wege bei dem wow massivhaus team bedanken, weil es im grossen und ganzen ein schönes und stressfreies bauen war.
Eure yvonne und martin
Schön, wie du hier Werbung machst. Als ich deinen ersten Eintrag gelesen habe, habe ich tatsächlich noch an eine seriöse Firma geglaubt, beim zweiten Eintrag VIELLEICHT auch noch. Aber so plump wie du vorgehst, fällt es wirklich jedem auf, dass es einfach nur Werbung ist. Im Übrigen gibt es die angegebene Webseite gar nicht. Zumindest ist diese Webseite nicht einer Firma zugehörig...
Schade das ich hier keinen echten Tipp erhalten habe!
Auch ich habe nach ehrlichen Erfahrungen zu Town & Country gesucht und bin nun schon auf mehreren Seiten auf diesen WOW Schrott gestoßen.
So was ist einfach nur anstrengend und verhindert jeglichen wirklich sinnvollen Austausch.
Schade
Falls es dir weiter hilft, unsere Baufinanzierungsberaterin hat gesagt, sie kann T&C empfehlen. Und wenn die Bank das sagt finde ich das schon mal ein gutes Zeichen
Liebe Grüße und viel Erfolg
Hallo zusammen,
das Angebot von T&C hat uns zuerst sehr angesprochen - bis ein Bekannter sagte, laßt euch noch ein Angebot von WOW Hausbau machen. Tatsächlich war das Angebot noch interessanter und was uns sehr überraschte: Es gab noch ein ticken mehr Leistung. zB wurden die Sparrenköpfe und die Giebelunterseiten fix und fertig gestrichen.
Seit einem Jahr nun wohnen wir in unserem neuen Haus und waren mit dem gesamtablauf super zufrieden. Probleme wurden kompetent und schnell behoben.
Man wurde als Baupartner behandelt und nicht als Kunde der ja nur mal eben ein Haus bauen möchte.
Wie gesagt: sehrsehr zu empfehlen die Firma WOW!-Hausbau!!!!!!
LG Jossi