Hallo ihr Lieben,
würde mir gerne neue Handtücher und Bettwäsche zulegen. Hatte die von IKEA im Auge. Taugen die was? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?
Ach so, bei Bettwäsche mag ich kein Microfaser. Ist mir zu glatt.
Danke.
LG
Bettwäsche und Handtücher von IKEA?
Wir haben Bettwäsche von Ikea, weil sie echt bezahlbare Bettwäsche in Doppelgröße haben (240x220 cm).
Die Qualität ist ok. Bei den Reißverschlüssen muss man aufpassen, die geben schnell den Geist auf.
Ich habe aber noch ein paar Garnituren Bettwäsche aus meiner Kindheit und sogar noch von meinen Großeltern, die deutlich besser in Schuss sind, als wenige Jahre alte von Ikea.
Zu den Handtüchern kann ich nichts sagen.
lg
Hallo.
wir haben uns Bettwäsche in Übergröße zugelegt, die bei IKEA bezahlbar war. Einfache Baumwolle. Wir haben 2 Sets seit 7 Jahren, wechseln wöchentlich, waschen also 14-Tägig und die Wäsche sieht noch okay aus. Musste einmal eine Naht am Fußende nachnähen.
Ich habe noch Kopfkissen aus der Aussteuer meiner Großmutter, die gut in Schuss sind. So lange wird es die IKEA-Wäsche wohl nicht machen. Aber die war eben auch nicht so teuer.
Lg,
Babbel
Hallo!
Bettwäsche habe ich keine, weil mir die Muster entweder nicht zusagen oder der Stoff.
Handtücher hab ich einige, sind von guter Qualität, aber bei den Preisen können die auch mal nach kürzerer Zeit ausgetauscht werden.
LG
sonntagskind
Hi,
wenn Du in Möbelgeschäfte, etc. gehst, bekommst Du bessere Qualität zum selben Preis, da es hier immer gute Sonderangebote gibt....(XXXL Lutz....)
IKEA stinkt mir zu viel und die Bettwäsche ist schon beim Anfassen im Geschäft unangenehm.
Lisa
Über die Handtücher kann ich nichts sagen. Ich hatte mal ganz billige Waschlappen von Ikea, die waren nach wenigen Malen waschen durchsichtig.
Bettwäsche habe ich ein paar Teile und bin nicht zufrieden. Die mit Reissverschluss lassen sich nicht mehr zuziehen, die mit den Druckknöpfen haben sich verformt und gehen auch nicht mehr zu. Die Kissenbezüge gehen unten immer auf, weil die nur so einfach zum Einschlagen sind. Ich kaufe bei Ikea keine Bettwäsche mehr.
LG
Bettwäsche z.T. ja.Aber KEINE Handtücher!
Die haben wirkl. Null Qualität. Die kaufe ich gern bei Karstadt & Höffner. Von CaWo.
LG Loonis
Danke für eure Meinungen.
Na dann werde ich mal weiter schauen...
Ist ja nun noch nicht ganz so dringend, aber nach 9 Jahren brauche ich mal was anderes.
Kann nur zustimmen cawo Handtücher sind super, da können nicht mal Möve mithalten und die sind teurer
Ja, wieso nicht. Grundsätzlich findet man aber immer gute Bettwäsche und auch Handtücher in den Supermarkt Discountern. Wir haben fast nur welche von Aldi, Lidl, Norma und co