Kinderzimmer von Paidi

Hallo!

Ich weiss nicht, ob dies hier das richtige Forum ist... Wenn nicht, bitte verschieben :-)

Ich suche für meine Tochter neue Kinderzimmermöbel, da ihre Schwester die "alten" bekommt.
Ich hätte gerne weisse Möbel und bin bei meiner Suche auf das Kinderzimmer von Paidi (Sylvi) gestoßen.
Die Möbel sind ja relativ teuer. Wenn man jetzt das gesamte Zimmer kauft, zahlt man dann alles genauso, als wenn man es einzeln kauft (also nur zusammen gerechnet) oder gibt es einen Komplett Preis???

Sorry für die dumme Frage, aber ich habe echt keine Ahnung...:-)
Hat jemand von euch vielleicht so ein Zimmer und hat es komplett gekauft und kann mir ungefähr sagen, was es kostet?

Danke schonmal!

Lg paula

1

Ich habe neulich auch ein Paidi Zimmer (Henrik) gekauft, nach langem Preisvergleich habe ich bei Trends.de bestellt. Dort war es am günstigsten, da kannst du nur einzelne Möbel bestellen oder auch ein Komplettset (und evtl bestimmte Teile mitbestellen).

Die haben auch Sylvie
http://www.trends.de/babyzimmer-paidi-sylvie/529201/baby-trends/babyzimmer-komplett/komplett-artikel/paidi

Kannst ja mal selber kombinieren und dann schauen.

LG

ChaosSid

2

Danke für den Link!

Ich kann auf der Seite selber kombinieren und dann wird mir auch der Preis angezeigt?

3

ehrliche meinung?
bei IKEA schauen die Möbel genauso aus und sind um einiges günstiger.#zitter
Vor allem auch super stabil und schön ;-)

lisa

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

je nach dem wo Du wohnst, könnte es sich lohnen zum Werksverkauf zu fahren, zwischen Aschaffenburg und Würzburg.

Viele Grüße
Moni

6

Hallo,

wir haben vor einigen Wochen ein Paidi-Kinderzimmer für unseren großen ausgesucht, haben alles rausgesucht, was wir wollten, sind dann in 3 Möbelhäuser bei uns gefahren und haben verhandelt.
Mein Mann ist ein guter Verhandler, der hat eine enorme Ersparnis rausgeholt, und es wird geliefert und montiert...
Im Internet kaufen wir sowas eigentlich nicht, da können auch die günstigsten Häuser nicht mithalten. Man muss aber halt einiges an Zeit investieren, telefonieren, rumfahren, aber das lohnt sich.

Viel Erfolg!
Caro

7

Danke für Deine Antwort!

8

Nur wenn ich erst Tage lange durch die Gegend fahren braucht man auch eine Menge an Benzin, was ja nicht umsonst ist

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

PAIDI ist sehr teuer, aber wir haben uns vor drei Jahren auch dafür entschieden. Wir haben es im örtlichen Möbelhaus gekauft zusammengestellt nach unseren Wünschen und gemeinsamer Planung. Der Endpreis war deutlich günstiger, als die Summe der Einzelpreise. Rabatte sind selbstverständlich im örtlichen Handel. Es wurde alles geliefert und aufgebaut und der Verpackungsmüll wieder mitgenommen. Sehr praktisch.

Wahrscheinlich hätte den Kindern IKEA zumindest bei den Schränken auch gereicht. Aber das Bett ist spitze.

LG Andrea

11

Ich war gerade noch mal im Möbelladen...
Für ein normales Bett mit Lattenrost, einen Schreibtisch und einen 3türigen Schrank hätten die gerne 1.855,- Euro... Normal oder geht da noch was?

12

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Paidimöbeln.

Uns hat die Serie Mees gut gefallen, weil sie quasi bis ins Jugendalter genutzt werden könnte. Es gibt ein Jugendbett dazu und die Möbel sind nicht verspielt oder zweifarbig.

Qualitativ sind wir sehr zufrieden. Wir haben ein Komplettangebot eines Möbelhauses genutzt und etwas aufgestockt. Darin enthalten waren Schrank, Babybett, Kommode und Wickelaufsatz.
Zugekauft haben wir Seitenleisten, wenn man die Gitterseiten abnimmt und ein Standregal als zusätzlichen Stauraum am Wickeltisch.

Gerade die Möglichkeit des Weiternutzens bei älteren Kindern bei einer guten Qualität zahkt sich definitiv aus.

LG Love

13

Hallo Paula!
Da ich vor Kurzem erst vor der gleichen Aufgabe stand, möchte ich hier meine Erfahrung teilen.

Mein Vater hatte mich auch ermahnt, Paidi zu kaufen. Aber der Preis hat mich ... nun ja ... geschockt! Das konnten wir uns absolut nicht leisten.

Also haben wir im Internet nach Alternativen gesucht (für Möbelhaus war wenig Zeit) und wir sind fündig geworden!

Wir haben quasi die eierlegende Wollmilchsau gefunden! Bei http://www.123moebel.de hat man uns telefonisch lange und ausgiebig beraten und daraufhin ein Angebot gemacht, welches in der Tat günstiger war, als die Einzelpreise. Da es am Ende doch etwas mehr war, haben wir das dann in drei Raten bezahlt, aber das ging auch problemlos.

Unser Sohn hat jetzt Möbel von Dolphin, die sehen schick aus, sind massiv und verströmen ein wirklich gutes Flair. Für mich als Papa war dann noch wichtig, das die Möbel leicht zu montieren waren, denn ich wollte da keine Woche auf dem Boden verbringen. Ging problemlos.

Also ich bin - ich glaube man hört es raus - wirklich begeistert, denn die Beratung war wirklich top!

Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreib mir doch eine PM.
LG,
papa-schnell :-)

14

Danke für Deine Antwort!
Habe gerade mal nach den Dolphin Möbeln gegoogelt, sehen auch super aus!

Wir waren auch gestern bei e bay unterwegs und haben nach Alternativen gesucht. Habe ein paar interessante Sachen gefunden. Mal sehen, was es dann wird :-)

15

Wunderbar!
Vielleicht schreibst Du, wofür Ihr Euch am Ende entschieden habt?!

LG,
papa-schnell :-)

weiteren Kommentar laden