Wäsche riecht nach Gras

Huhu ????
Sehr merkwürdig, aber wenn ich Handtücher auf 60 oder 90 Grad wasche und sie anschließend in den Trockner werfe, riechen sie wenn sie raus kommen total nach Gras! Bei uns kifft definitiv keiner ;P

Und es ist auch nur bei Handtüchern so! Weiß jemand woran das liegen könnte?

1

Sind sie vielleicht aus Hanf gemacht? Damit kann man ja auch weben und somit Stoffe herstellen... Im Sinne von Handtuchstoff, nicht Drogen. :-)
Nur, ob Hanfhandtücher nach Kiffe riechen, das weiss ich nicht, das wäre nur so ein Erklärungsversuch von mir.

Riechen andere Dinge denn auch so, wenn du sie genauso wäschst?

2

Nein nur die Handtücher und die Bettwäsche. Heute nochmal die Bettwäsche versucht. Wenn sie aus der Waschmaschine kommt riecht sie gut, nach dem Trockner riecht sie verbrannt.. Ob der nun hin ist? Der ist gerade mal zwei Jahre alt und die Garantie natürlich vor 3 Wochen abgelaufen

3

Sorry, ich musste gerade lachen, dass ist doch DIE Begründung, falls bei Konsumenten mal jemand vor der Tür steht... Das sind meine Handtücher, die ich gerade aus dem Trockner geholt habe #rofl
Aber zurück zum Problem. War das schon immer so? Hast Du mal Trocknertücher mit reingelegt? Hast Du evtl. das Waschmittel gewechselt? Das ist schon komisch. Aber lachen musste ich trotzdem ;-)
LG Dani

4

Ich glaube es hat sich erledigt. Haben jetzt noch mal den ganzen Trockner entflust! Stinkt nicht mehr :)