Hi, guten Morgen.
Joah, die Frage steht ja schon oben.
Ich bin noch etwas überfahren von der Produktvielfalt und suche jetzt einfach ein paar Tips von 'erfahrenen Nutzern'
Schönen Tag und herzlichen Dank schonmal im Voraus
Julia
Prowin - womit putzt ihr das Bad?
Ich hatte mal Produkte von PROWIN und muss sagen, mein Geschirrspülmittel Fit und der Glasreiniger vom Aldi halten locker mit der WIrksamkeit vom Alleskönner mit. Vollkommen überteuert die Produkte, auch der Microfaserhandschuh für das Sofa...gab neulich so eines bei Aldi Süd, das war auch nicht anders als das von ProWin, nur statt 23 € (für einen Putzhandschuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), kam der glaub ich ca. 3 €.
Im Grunde müßte ja der Alleskönner selbst fürs Bad reichen, warum sonst nennen die den ALLESkönner?
Aber es gibt wohl noch einen Kalkreiniger auf den manche schwören.
Mir kommt das jedenfalls nicht mehr ins Haus, das einzigste was ich gut fand, war der DUft vom Alleskönner....echt angenehme.
Mona
Am besten ist immer noch Essig oder Chlorreiniger.. :)
Ich putze mit Wasser und einem Microfaserlappen.
In die Toilette kommt ab und an Toilettenreiniger, das wars.
Das von Dir beschriebene Zeug ist ja sauteurer! Und kann auch nichts anderes als andere Reiniger. Würde ich niemals kaufen.
Fragst Du nach, weil Du so ne Beraterin werden willst? Lass es besser...
Der ganz billige Essigreinieger vom Edeka. Aber es kann natürlich auch einer von Aldi und co. sein.
Fenster putze ich mit Spüli und nem Glasreinieger hinterher, auch Edeka.
Hallo,
mit Wasser und Microfaserlappen. Evtl. etwas Alleskönner. Und für verkalkte Stellen eine Muschung aus dem Milchsäurekalkreiniger und dem Softclean in einer Schaumsprühflasche.
Liebe Grüße Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für Deine Antwort
Hi
Ich schwöre auf prowin
Tücher kommen lang nicht an die von prowin dran
Der Alleskönner müsste fast Alleskönner heißen denn was er nicht kann ist Kalklösen daher der Kalklöser
Ich sollte Beraterin werden lol ich hab so viel hier
Es gibt so viele tolle Sachen
Angefangen hab ich mit dem Starterset Alleskönner mit Tuch
Badjuwel
Duo Pad Hurrican
Sweathaert und Klobürste mit Reiniger
Airbowl
Orangepower
Backofenreiniger
Dazu noch den anderen Schnickschnack
Joa ich schwärme hehe
Aso Waschmittel hier bin ich noch am testen
Lg
Hallo.
Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort.
Bisher hab ich den (fast)Alleskönner Premium und das Duo Pad Ceran und bin besonders von dem Pad hin und weg.
Hab gestern das Bad Juwel, WC Hygiene-Tuch, Handi und den Power Kalklöser geordert und lass mich mal überraschen.
Ich möchte den Produkten auf jeden Fall eine Chance geben.
LG
Hey gute Wahl
Ich sags mal so ich habs nicht so sauber und schnell hinbekommen als och noch kein prowin nutzte
Ich mach mir einmal in der Woche ne Schüssel mit wasser und Alleskönner rein da wird dann alles mit geputzt und die tage drauf nur noch mit den tüchern und wasser
Ich hab hier nur glas und hochglanz
Keine doofen schlieren mehr kein dauer glasreiniger in gebrauch und wenn man alles so nutzt wie mans soll hast du ewig freude damit
Mein alleskönner hebt seit 3 jahren und es ist immer noch ca 3cm drin
Mein asthma ist durch die bowl besser und ne dunstabzugshaube hab ich gar nimma an
Die tücher in ein wäschenetz und nur kaltes wasser verwenden und die heben dir ewig da hab ich früher 10 tücher im Monat gebraucht
Ich muss sagen ich bin überzeugt ich bin schnell mit dem haushalt fertig mit wenig Mittel
Lg
Ps nutze es richtig wenn du nicht sicher bist frag die beraterin sonst hast du keine freude