Frage steht oben
Stundenlohn Putzfrau - was zählt ihr?
10€ pro stunde. Kommt 1x3 stunden die woche.
Wohnen großstädtisch.
Vg
Hallo,
bei mir sind es EUR 12,- pro Stunde - und jeden Cent wert.
LG
Karin
Hallo,
hier im Umkreis werden 15-20€/Stunde bezahlt.
Meine Schwester hat jetzt eine Putzfrau für meine Mutter gesucht.
Kostet 12,50€/Stunde.
Wobei das eine Russin ist, die sich in erster Linie mit Händen und Füßen verständigen kann und von irgendwelchen Bekannten empfohlen wurde.
GLG
Wohnt Deine Mutter in eurer Umgebung?
Wenn Ja - warum wird der Haushaltshilfe nicht der ortsübliche Stundenlohn gezahlt? Weil sie kein Deutsch kann?
Hallo,
meine Mutter wohnt in München. Da sind die Putzhilfen sowieso ein wenig günstiger.
Und ja, wenn eine Putzhilfe kein Deutsch kann, bekommt sie meistens weniger, meistens auch deutlich weniger, als das, was meine Mutter bezahlt.
GLG
Bei uns sind es 12,- € und sie kommt 2x3 Stünden / Woche!
Lg
13€ die Stunde plus Abgaben an Minijobcentrale
Vorher hatte ich eine Putzfirma beauftragt
die hat 25€ pro Stunde genommen. Vorteil war: Krankheitsausfälle und Urlaub musste nicht von mir bezahlt werden und die Putzmänner waren Profis.
Allerdings arbeitete die Firma nur mit Monatsvertrag mit einer Pauschale und statt die vereinbarten 4 Stunden pro Woche kamen sie nur 2-3 Stunden die Woche. Der daraus resultierende Stundenlohn von ca 44€ war mir dann doch zu viel
Meine verdient 14,-- oder 14,50 so genau weiß ich das gar nicht.^^
Sie ist wirklich jeden Cent wert. Ich freue mich schon immer wenn sie da war und ich von der Arbeit komme und alles blitzt.^^ Hm,...ich sollte ihr mal 'ne Erhöhung geben.
Hallo!
Unsere Putzfrau nimmt 15€ pro Stunde, sie arbeitet allerdings auf selbstständiger Basis, einer 450€-Kraft würde ich ca. 10-12€ zahlen.
Hallo
Ich gehe nebenher zum Putzen ich habe ein Kleingewerbe angemeldet.
Ich verlange 15 Euro die Stunde davon Bezahle ich ca.20% Einnahme Steuer,
meine Kunden können einen Jahresausgleich machen und bekommen so 20% zurück erstattet.
So muß sie im Endeffekt 12 Euro bezahlen und mir bleiben 12 Euro.
Allerdings ist mir auch bewusst das es viel Geld ist was ich bekomme und bringe alle Putztücher von mir mit und wasche sie auch selbst.
Viele Grüße Petra