Hi,
mein Neffe muss ein Experiment (haltbare Seifenblasen - fließt in die Abi-Note ein) vorbereiten und bräuchte (wurde ihm empfohlen) dazu Haka Neutralseife pastös. Er benötigt nicht viel, so dass sich so eine große Flasche zu kaufen einfach nicht lohnt.
Hat hier jemand einen Rat, wo es kleinere Mengen von dieser Haka-Seife zu kaufen gibt? 50 - 100 ml müssten genügen.
Danke.
VG
Gael
Haka Neutralseife pastös
Hallo,
ruf doch mal bzw. der Neffe bei HAKA direkt an und bittet um Hilfe. Ansonsten schwarzes Brett im Supermarkt. Allerdings sollte ein Abiturient selbst Lösungen finden.
LG Reina
Hi Reina
der Abiturient HAT Lösungen gefunden und auch schon bei Haka angerufen. Wenns was gebracht hätte auf die Schnelle, würde er bestimmt nicht weiter nachfragen. Lösungen findet man auch, indem man andere fragt! Was ist eine Anfrage hier bei urbia anders als ein Hinweisschild im Supermarkt. Also frage ICH jetzt bei urbia, weil ich hier sowieso angemeldet bin. Nachbarn sind abgeklappert, Bekannte, Haka-Berater in seine Kuhdorf gibts nicht. Internet gibt nichts her, außer die Riesenflaschen zu kaufen.
Und ja, auf die Schnelle, weil er nach vielen Experimenten auf einen Hinweis auf HAKA gestoßen ist und das jetzt halt auch noch ausprobieren wollte bis zum WE (nicht muss, aber er steht auf 1,0 und macht einfach aus eigenem Interesse weiter).
Genau, ein Abiturient sollte selbst Lösungen finden.
Trotzdem Danke! Haka anzurufen war ja wohl die offensichtlichste Idee - kommt sogar ein Abiturient drauf, ohne bei urbia nachzufragen.
VG
Gael
http://www.hakawerk.de/t/produktkategorie/aktuell
gibts als Reisetube
meine Mum vertreibt das Zeugs, normalerweise füllen Beraterinnen/Vertreterinnen vor Ort ihren Kunden auch zur Probe was ab aber nur vor Ort
lg stef.
Die 150g Reisetube ist doch relativ günstig. Ich denke 4,50€ kann man schon mal fürs Abitur springen lassen. Oder ?