Hallo,
meine Tochter (4 Jahre) hat Arielle Bettwäsche geschenkt bekommen. Sie war sehr glücklich und verkündete: wenn ich das nächste Mal ins Bett breche, will ich danach diese Wäsche!!!!
Was sagt das über unseren Wechsel-Rhythmus aus?
Zum Thema "Bettwäsche-Wechsel"
Woher sollen wir wissen, wie oft sich Deine Tochter ins Bett übergibt?
Entweder Ihr habt saumässig oft Magen-Darm ... ++ oder Du machst es wie ich: ich ziehe die Bettwäsche morgens ab, waschen/Trockner --> wieder drauf..
meine Tochter hat somit seit 2 Jahren die SELBE Bettwäsche auf dem Bett (sie liebt ihre Eulenwäsche, die zu den Vorhängen passt) .... -- ausser sie bricht drauf *g* ......
Exakt so ist es.
Guten Morgen.
Ist das so, dass deine Tochter unbedingt diese Bettwäsche drauf haben möchte und deswegen mit Absicht ins Bett brechen möchte, damit sie diese Bettwäsche drauf bekommt?
Habe ich das richtig verstanden?
Wenn ja, dann gäbe es von mir eine klare Ansage, von wegen, wenn du mit Absicht ins Bett übergibst, gibt es erst recht nicht DIESE Bettwäsche, sondern eine andere. Punkt.
Ich lasse mich doch nicht von meinem Kind unter Druck setzen.
LG
Echt jetzt ?!
Wie kommt man denn auf sowas?
Ich glaube, der Kindermund sollte uns nur mitteilen, dass die TE die Bettwäsche wohl seltener wechselt als der Durchschnittsurbianer.
Sonst stünde es unter der Rubrik Erziehung und nicht unter Haushalt.
ich find das Kind lustig.
Ihr wechselt nicht, bevor jemand ins Bett gekübelt hat.
Da wir aber den Magen deiner Tochter nicht kennen sagt das nicht viel aus.
Hallo,
deine Tochter erbricht sich alle 2 Wochen???
Ansonsten ????
LG
Nici
Also, meine Kinder bekommen es gar nicht mit, wenn gewechselt wird. Es kommt immer dieLieblingswäsche drauf, außer es macht einer ins Bett, oder erbricht sich. Was ca 1 x in 1,5 Jahren vor kommt.
Dass heißt, die Kinder erleben nur in solchen Fällen den Wechsel.
Ganz logisch also, die Aussage meiner Tochter.
Ich fand' s süß, habe sehr gelacht.
Das sagt mir, dass ihr eurem Kind nur schöne Bettwäsche gönnt, wenn es krank ist ;)
(Ey, ich hab im Leben auch Besseres zu tun, als Bettwäsche zu wechseln.)
Ich finds witzig und clever.
Sie verbindet erbrechen mit neuer Bettwäsche-Logisch
Also wenn sie nochmal erbrechen muss soll wenigstens die neue Bettwäsche drauf.
Für mich klingts weder nach absicht noch nach uralten Bettbezügen. Wie auch immer die anderen darauf kommen