Hallo!
Möchte mir einen Ikea-Pax-Schrank bestellen. Er sollte 2,50 m breit sein und 2,00 m hoch. Oder soll ich doch die 2,36 nehmen? Aber ich denke 2,00 Höhe sieht schöner aus und passt besser ins Zimmer.
Farbe weiß mit vielleicht dunkelgrauen Türen. Bin am Überlegen ober Drehtüren oder lieber Schiebetüren.
Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne einen übers Internet bestellen. Es gibt glaub ich keinen 2,50 m breiten in weiss. Muss man denn dann selber zusammenstellen? Einzeln? Kann mir jemand helfen?
Danke!
LG
Ikea-Pax-Schrank?
Ikea hilft dir...da gibt es online einen Planer für Pax. Bestellen ist sauteuer. Wenn der nächste Laden nicht zu weit entfernt ist, ist es garantiert günstiger dir nen Sprinter oder Anhänger (Bekanntenkreis) zu leihen, am Besten mit Fahrer(=Träger). Du läßt dir deine Planung ausdrucken , gibst die an der Information ab und die suchen dir dann alles zusammen, in der Zwischenzeit spendierst du deinem Helfer etwas leckeres dort. Aufbauen mußt du ihn ja eh selber, egal ob geholt oder geliefert.
Die anderen Fragen sind doch reine Geschmacks-und Platzfragen, wie sollen wir dir denn dabei helfen?
I würds trotzdem gern online machen. Ich bestell zig Sachen, so dass es egal is, ob ich ein Teil oder mehrere Teile bestelle.
Mit dem Online-Planer komm ich nicht klar.
Wenn du mit dem Online-Planer nicht klar kommst, wie willst du dann bestellen. Außer du nimmst die "vorgeplanten" Pax aus dem normalen Programm, die kannst du dann verbinden.
Wer was von Ikea will, der kann eigentlich planen und der Pax-Planer ist wirklich easy. Jeder Schritt wird doch beschrieben. Dir ist aber klar, das du ihn selber aufbauen mußt? Oder viel für den Aufbauservice zahlen mußt.
Hi,
geh am besten zu Ikea und schau dir dort die verschiedenen Möglichkeiten an. Du kannst den Schrank ja völlig individuell gestalten, sowohl von der Optik als auch von der Innenaufteilung her. Mir fällt sowas leichter, wenn ich es mir direkt vor Ort auch anschauen kann.
Ich habe auch seit einigen Jahren einen Pax Schrank, bin sehr zufrieden damit.
LG juju