Hallo!
So Mädels, ich weiß jetzt genau was ich will.
Und ich hoffe sehr auf Eure Hilfe, dass bei meiner Online-Bestellung nix schief geht.
Ich möchte diesen Schrank in weiß: Nur statt unten mit den Schüben normale Einlegeböden.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39025684/
Die Türen sollten diese sein:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69930142/
Kann mir bitte jemand von Euch meinen gewünschten Schrank zusammenstellen und mir die Art.-Nr. durchgeben?
Das wäre echt super von Euch! Lieben Dank!
LG
Ikea Pax?
Oh Mann, das kann doch nicht so schwer sein.
Hier kannst du dir erst einen Korpus und dann die entsprechenden Schiebetüren aussuchen. Dann musst entscheiden, wie viele Kleiderstangen und Einlegeböden du haben willst.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bedroom/24337/
Braucht ein Schiebetürenschrank nen Schnappbeschlag? Ist das gut oder schlecht?
Wenn du so überhaupt keine Ahnung hast, solltest du dich wirklich besser in einem Ikea-Haus beraten lassen.
>>>Braucht ein Schiebetürenschrank nen Schnappbeschlag?<<<
Das musst du doch selber wissen, ob du sowas willst.
"- Stopper für langsames, geräuschloses Schließen der Türen."
Hallo,
ich kaufe viel bei IKEA, aber eine online Bestellung würde ich mir nicht zutrauen. Da sind so viele Einzelteile und Beschläge (kein Schnappbeschlag bei Schwebetüren), die die Beraterin bei IKEA immer auf den Zettel schreibt.
Entweder nimmst du einen Schrank, so wie er fertig auf der Homepage angeboten wird oder du fährst hin.
Meine Küche habe ich dort persönlich bestellt und sie würde dann geliefert.
LG
Ganz im Gegenteil.
Ich hab 3,5m Pax online geplant und bestellt.
War gar kein Problem. Im Gegensatz zum realen Kauf im Laden, muss man sich z.B. nur Gedanken machen, ob man Flüsterschließen haben möchte oder nicht. Und das wird auch alles im Pax-Planer vorgegeben.
Also, alles wird automatisch mit eingeplant. Man muss nicht extra Scharniere dazu bestellen. Nur wissen, welche Art man möchte. Auch bei der Innenausstattung z.B. Schublade muss man nicht extra nach Gleitschienen etc. suche. Ist alles dabei. Habe online bestellt. Kein Problem.
Es ist ja schön, das du zumindest schon Mal weißt, wie dieser Schrank nun endlich aussehen soll.
So und jetzt nimmst du deine Beine in die Hand und fährst in diesen verflixten Laden und läßt dir dort von Leuten helfen, die da für bezahlt werden. Mit der Liste die du dann bekommst kannst du dich brav zu Hause hinsetzen und ALLE Artikelnummern selber eingeben. Dann verstehst du vielleicht, warum hier niemand bereit ist, das zu machen. Ich kann dieses Drama einfach nicht nachvollziehen, selbst meine 18jährige Nichte bekommt das alleine auf die Kette und hat den die Ikea-Philosophie schon verstanden.
Du bist ja echt süß, aber ich glaube sooo langweilig ist hier niemanden!
Der pax Planer ist echt leicht zu verstehen und wenn es nicht klappt dann ab in den nächsten IKEA!
Moin Moin,
nimm den Pax Planer von Ikea und suche Dir dort die Variante mit Schwebetüren aus.
Wenn mein technik unbegabter Nachbar das hinbekommt, dann wirst Du das auch schaffen!
Im besten Fall nimmste einfach ein vorhandenes Beispiel und veränderst das. Schubkästen gegen Einlegeböden verändern dürfte nicht schwer sein, wobei ich die Schubkästen persönlich praktischer finde.
Wenn Du dann alles über den Planer hast ausdrucken und dann bestellen.
In diesem Sinne
Geli
Ich wuerde keinen Schiebetuerenschrank nehmen!
Wir haben dem Pax (2m hoch mit Spiegeltueren und diversen Koerben/Stangen etc) aber es ist dann immer eine Seite zu und das nervt.
Sorry, falls du jetzt nochmal von vorne ueberlegen musst?!
*den Pax