Hallo!
Wir brauchen ein neues Bett (160er Breite ist mit nächtlichem Kinderbesuch einfach zu klein ). In unser Schlafzimmer würde Eiche massiv (in geölt) gut hineinpassen, weil wir eben solchen Parkettboden haben. Es soll kein Luxusbett sein - schlicht, massiv, stabil, ohne Knarzen und nicht soooo teuer Es soll 180cm breit sein.
Wir sind jetzt auf das Bett Oskar vom Dänischen Bettenlager gestoßen. Kennt das jemand und hat Erfahrungen?
Gibt es andere Betten oder Quellen, die ihr für solche Betten empfehlen könnt?
Danke und viele Grüße
bluemerle
Doppelbett Eiche massiv?
Hallo, moebelum hat tolle Massivholzmöbel. LG
Danke für den Tipp
Hallo
Wir haben unser Bett ebenfalls vom Bettenlager und sind sehr zufrieden (ich glaube wir haben Jakob).
LG
Susanne
Danke! Wir haben das "Goliath" mittlerweile in natura gesehen und fanden es ganz gut. Schön stabil und so. Allerdings ist der Rahmen vorne und hinten rund/geschwungen statt gerade. Das gefällt uns leider nicht so...
Möchte nur anmerken, dass es bei Eiche echt massive Qualitätsunterschiede gibt. Die Möbel vom Bettenlager befinden sich da eher am unteren Ende. Dafür ist es in der Regel nicht so teuer. Aber mich persönlich ärgert es doch immer wieder, wenn Löcher schief vorgebohrt sind, Holzdübel unterschiedlich tief in Löchern verschwinden und man am Ende zwischen zwei verschraubten Brettern doch noch ein Blatt durchschieben kann.
Wenn es wirklich massiv sein soll, kann ich Hartmann empfehlen.
Danke für die Antwort! Kennst du zufällig Betten von "Sam"?
http://www.stilartmoebel.de/Massivholz-Betten/?filter1=Gr%C3%B6%C3%9Fe---180+x+200+cm&filter2=Holzart---Wildeiche&filter3=
Sehen sehr gut aus, aber ich würde mein zukünftiges Bett gerne vorher mal in natura gesehen haben
Nein, kenne ich leider nicht.
Hey ich finde http://www.perfekt-schlafen.de/betten/holzbetten/ ganz gut, schau mal ob die das haben was du suchst......ich finde ja so Holzbetten immer ganz toll :)
Danke für alle Tipps. Es ist jetzt das "Herkules"-Bett in massiver Eiche vom Dänischen Bettenlager geworden Es passt super in unser Schlafzimmer, sieht toll aus, und die Qualität gefällt uns auch gut, soweit wir das nach dem Aufbau und zwei Nächten beurteilen können
LG
bluemerle