Wo bewahrt ihr getragene Kleidung auf, die ihr noch mal anziehen wollt?

Hallo,

Frage steht ja oben. Ich finde es bei uns irgendwie nie richtig ordentlich... Kleidung, die man einmal anhatte und nochmal anziehen kann, hänge ich nicht in den Schrank, sondern meistens über einen Stuhl im Schlafzimmer oder lasse sie im Bad - sieht nicht grad super aus, andererseits will ich nicht noch mehr waschen... Hat jemand ne bessere Lösung?

1

Hallo

ich weiß, du willst eine bessere Lösung, aber ich hab auch einen Stuhl im Schlafzimmer stehen.

Da bei uns aber der Besuch nicht ins Schlafzimmer kommt, ist mir das egal ;-)

LG
Manu

2

Hallo,

die hängt bei uns im Ankleidezimmer auf Kleider-Dienern und extra nur dafür bestimmten Garderobenstangen!

fg, marada

3

ja- auch ne Lösung. NEID!

4

Hallo
wir haben von Leif*heit solche Wandlüfterhaken oder wie man sie nennen mag im Schlafzimmer an der Wand. Die kann man auch draußen montieren zum Kleider lüften. Jedenfalls haben wir zwei Stück im Schlafzimmer und dort hängen wir die Sachen auf Bügeln dran. Für uns perfekt.

Viele grüße
Maria

5

Hallo, der besagte Stuhl halt und eine Hakenleiste an der Tür im Schlafzimmer und im Bad. LG

6

Also ich bin da ganz pragmatisch, einmal lüften und wieder ab in den Schrank.

7

Hallo

Dann sind wir ja jetzt schon zu dritt mit dem Problem. #rofl#rofl

Ab und an ertappe ich mich trotzdem dazu es doch nochmal zu waschen.#schwitz

Also bei uns ist es wie bei euch.

Lg

8

Hallo!

Also ich hänge die Klamotten zurück in den Schrank.

Mein Mann hat einen Stuhl, aber obwohl er da Klamotten ablegt, die er nochmal anziehen will, werden es immer mehr, weil er dann doch was neues anzieht und dann fliegt doch alles auf einmal in den Wäschekeller.
Hab es nach über 10 Jahren aufgegeben daran etwas ändern zu wollen ... #aerger

LG
sonntagskind

9

Bei uns ist es ein kleiner Kleiderständer, der von meinem Mann belagert wird. Und wenn der voll ist, weicht er auf das Holzgeländer oben im Flur aus #nanana. Ab und an kann ich den Anblick dann nicht mehr ertragen und schmeiß alles auf sein Bett. Ich habs nämlich in den 10 Jahren auch aufgegeben. Immerhin ist es jetzt nicht mehr der Fußboden.

Geteiltes Leid und so... #schein

LG

10

Hallo,

ich bin da ganz pragmatisch. Jeans kommen zurück in den Schrank. Wenn es ein Shirt ist (hatte ich vielleicht nur kurz abends an), zieh ich es am nächsten Tag wieder an. Für länger bleibt bei mir nix liegen. Mein Mann ist da leider komplett anders und stapelt was das Zeug hält. Die Unordnung ist mir auch ein großer Dorn im Auge.

LG

11

Hallo,

das Problem kenn bzw. kannte ich auch. Getragene Kleidung kommt bei nämlich auch nicht zur frisch gewaschenen Kleidung in den Schrank und so lag alles im Bad rum....
Ich habe mir einen günstigen Garderobenständer gekauft. So ein Ding mit sechs oder acht "Armen" und da hänge ich die Sachen am Bügel auf. Dieses Teil ist schmal und nimmt auch nicht mehr Platz weg als ein Stuhl im Schlafzimmer.

Grüße