Ich hab hier diesen rollfondant aus dem Kaufland liegen und erst jetzt sehr ich, daß ich einen 48 cm grossen brauch.
Wo kann ich denn noch sowie kaufen ausser im Internet?
Vielleicht auch schon farbig.
Wo noch Fondant kaufen ,ausser im Netz und Kaufland??
Huhu icj hab den bei uns im edeka letztens gesehen und im rewe. sogar der lidl hatte ihn letztens wegen ostern?! aber ob das überall do is weis i ned
Marktkauf, Edeka, Rewe
Rollfondant glaub ich gibts nicht wirklich größer als "Standard".
AldiSüd hatte vor 2 Wochen bei den Aktionsartikel auch Fondant (weiß, blau, gelb, grün & rot) ... aber eben zum selber ausrollen
den gibts doch nur in einer Größe oder???
Ich hab den Rollfondant noch zusätzlich mit dem Nudelholz bearbeitet, da wird er nochmal größer.....
LG
Ich habe meinen Fondant selbst gemacht. Das geht ganz gut und relativ einfach. Ich habe mich damals für den Marshmellow-Fondant entschieden. Mit Lebensmittelfarbe färbe ich den nach Bedarf ein.
Du brauchst dafür nur weiße marshmallows, die du im Wasserbad oder Mikrowelle zum Schmelzen bringst und dann den Puderzucker einarbeiten (viel Puderzucker), bis es eine feste Masse wird. Lebensmittelfarbe bitte vor dem Zucker hinzufügen, damit alles schön gleichmäßig wird.
http://www.chefkoch.de/rezepte/862171191761834/MMF-oder-Marshmallowfondant.html
Nimm doch einfach den von Aldi oder Rewe und roll ihn dir auf die Größe aus, die du möchtest.
bei Real gibt es Fondantdecken, als Kreis auf Rolle. Kleinere Mengen gibts preiswert bei TEDI.
LG kitcat
beim bäcker ^^
wiso so weit suchen wenn die lösung so nah ist ?
oft bekommt man nicht nur ne bessere quallität sondern auch zum besseren preis solche spetziellen sachen...
gild übrigens für alle berreiche
brauchst ne eisenstange bezahlst im baumarkt 15€
gehst zum geländer bauer bist bei 5€ dabei
steckdosen hole ich vom befreudeten elektricker (markenware)
im baumakt ist der billigschrott schon teurer
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.