Weiss Hochglanz Küche von Nobilia! Zeigt eure Arbeitsplatten.

Hallo ihr lieben, wir haben eine Nobilia weisse Hochglanz Küche und leider hasse ich meine Arbeitsplatte. Das ist diese: 066 Schiefer Nachbildung. Von der Struktur ist sie so matt und leider sieht man da alles drauf. Sogar wenn ich wische, dann sehe ich die Streifen. Man muss sie immer mit Glasreiniger wischen und dann direkt trocken abwischen. Das ist echt nervig. Deswegen suche ich eine neue Arbeitsplatte. Der Fußboden wird ein Eichen Parkett Dielen Boden. Welche Arbeitsplatten habt ihr denn? Könnt ihr mir vielleicht ein Foto davon machen? Welche Struktur ist die beste? Was könnt ihr mir empfehlen?

Lieben Dank!

1
Thumbnail

195 Beton nachbildung

2
Thumbnail

210 Bonanza Pine hier gefällt mir die Strukzur sehr gut. Meint ihr das passt?

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich habe eine schwarze Granitarbeitsplatte Star Galaxy zu meiner weißen Nobilia Hochglanzküche. Das weiß und schwarz ist super. Fliesen sind von Villeroy und Boch Feinsteinzeug in greige. Bild versuche ich, hochzuladen. LG

5
Thumbnail

Bild

6

Wow, sehr schön!
Wir haben auch eine weiße Hochglanzküche und brauchen bald eine neue Arbeitsplatte - jetzt weiß ich was mir gefallen wird ;-)

9

Bilder zeigen kann ich noch nicht,da unsere Küche noch nicht da ist.
Wir werden auch eine weiße Hochglanzküche haben ,die Arbeitsplatte ist

"wenge".
Wir mögen kein Granit als Arbeitsplatte.

LG Kerstin

10

Hallo,

habe eine 3 Jahre alte Nobilia Küche mit schwarzer Granitplatte und ich bin äußerst zufrieden. Sie glänzt und strahlt wie am ersten Tag. Ich hätte auch gern eine weiße Küche gehabt - Widerspruch von der Familie. Also habe ich jetzt eine Holzküche mit Granit und bin seit 3 Jahren glücklich, auf Granit bestanden zu haben man sieht der Platte überhaupt kein Alter an. Kleines Manko - aber wirklich nur klein.....ich habe einen blonden Hund.....und da kann sich schon mal so ein Haar auf der dunklen Platte erkennbar machen das wäre bei Holz nicht so.

Gruß

11

Mannomann, echt schwierig. Dunkel möchte ich nicht mehr. Das war zwar kontrastreich, aber zu dunkel. Ich habe jetzt diese als favorit ausgewählt. Dann müsste man natürlich an der Wand ein schönes Farbiges bild anbringen für den Kontrast. Die Struktur msg ich hier sehr gerne. Sie ist so rau strukturiert. Ich hoffe dass man da nicht viel drauf sieht.

12
Thumbnail

Bin extra zu Schaffeath gefshren um sie gsnz zu sehen. Das ist bonanza pine

13

wir haben eine granitplatte, allerdings ist sie hell.

https://casadirekt.de/granit-rosa-beta?gclid=CPe5kbeO-8sCFUE_Gwod5ZMFEA

die wurde anfang der 80er eingebaut (wir haben sie drin gelassen, als die küche umgebaut wurde) und sieht noch einwandfrei aus. ich benutze schlicht wasser und spüli, um sie zu reinigen und wische sie mit nem geschirrtuch trocken.
keine ahnung, ob ich mir die rausgesucht hätte, wenn sie nicht schon da gewesen wäre, aber pflegeleicht ist sie auf jeden fall und auf dem sprenkeligen sieht man keine wasserflecken, schlieren udgl. also bin ich mit ihr total glücklich.

lg

14

Hallo, wir haben zwar keine Hochglanz Küche aber dennoch eine von Nobilia.

Nach unserem Umzug und Erweiterung der Küche habe ich mich für den Schichtstoff von Pfleiderer in der Farbe Ponderosa Pine entschieden.

Ich rate dir auch keine Arbeitsplatte direkt von Nobilia zu nehmen. Im Einzelverkauf kosten die eine Menge Geld.

Viele Grüße