Ich würde gerne m wissen womit ihr euer bad putzt. Ich weiß manchmal Garnicht was ich noch nutzen darf und was nicht.. Für vieles benutze ich Sakrotan Power & pure!
Und ihr?
Mit was putzt ihr eurer Badezimmer?
Warum solltest du denn etwas , nicht nutzen dürfen?
Hääää? Sorry total unverständlich!
Ehmmm?! Darum geht es doch Garnicht! Es geht um die Art der Putzmittel!
Nimm das was du immer nimmst und mit dem du gut klar gekommen bist.
Aber du hast ja geschrieben das du nicht weisst was du noch Nutzen darfst. Das ist unverständlich. Du bist schwanger. Na und? Oder hast du Allergien?
Mit Putzmittel.
Ich benutze alles wie vorher, denn Handschuhe zum putzen (durch Neurodermitis) trage ich immer. Mit dem Putzmittel ist man ja nicht 24std.am Tag umgeben, deswegen kaufe ich nichts anderes.
Zu viel Desinfektion ist gar nicht gut, vor allem später, wenn das Baby da ist.
Ich putze mein Bad komplett schon seit Jahren nur mit Essigreiniger. Auch die WC-Schüssel.
Von diesen Extra-Reinigern halte ich gar nix, vor allem von WC-Enten uä. Hatte ich in meiner Anfangszeit als Hausfrau natürlich auch, aber ich kann sagen, damit war's nicht sauberer als jetzt. Und bei regelmäßigem Putzen muss man auch nicht mehr schrubben.
Frosch Essig- und Orangenreiniger.
Wenn du alles glauben würdest, was du irgendwo liest oder dir irgendjemand sagt, dann müsstest du dich in Watte einpacken und dürftest dich nur noch von Luft (selbstverständlich vorher durch 1000 Filter gereinigt) ernähren...
Hör auf das, was dein FA zu dir sagt und was dir dein Bauchgefühl mitteilt....
Du bist "nur" schwanger, nicht hochgradig krank
Hallo Fliesen und Böden mit einem normalen Badreiniger, wc mit wc Reiniger und Hygienereiniger.
Lg
Hallo,
bitte keine Desinfektionsmittel, wenn nicht gerade ansteckende Erkrankungen im Haus sind. Diese zerstören unnötig das Immunsystem und sorgen dafür, dass man immer anfälliger für Infektionen wird. Und diese holt man sich normalerweise nicht im heimischen Bad...
Ich benutze meistens einen ganz normalen Allzweckreiniger von Frosch, mehr nicht.
LG Tuppes
Glasreiniger, WC-Reiniger und Essigreiniger, fertig.