Mediamarkt...Verpackung leer

Hi,

haben gerade eine kleine Sony Kamera für meine Tochter gekauft, die komplett neu war, Verpackung normal verschnürt ( diese Plastikbänder) nicht nachträglich verklebt, etc....
Haben diese geöffnet und es lag nix drin, nur Kabel und Anleitung.

Eine Frechheit ohne Ende!!!!
Mein Mann fährt gerade hin und prüft ob wir einen Ersatz bekommen.

Bin gerade richtig sauer!!!!
Muss man das jettz auch schon vor aort prüfen, ob man dort leere Verpackungen kauft!!!!:-[:-[:-[

lisa

1

Na ja, eine Frechheit wäre es dann, wenn Media Markt wissentlich eine leere Verpackung zum Verkauf anbieten würde

Hier wird wohl schon beim Hersteller im Verpackungsprozess die Kamera gefehlt haben, wenn die Verpackung wie du sagst noch original verschlossen war.

Ärgerlich, ihr müsst wieder hinfahren und hoffen, dass euch geglaubt wird.

Mit welchen Plastikbändern ist denn so eine Umverpackung verschnürt und nicht nachträglich verklebt?

2

Das ist mir auch schon passiert!
Es wurde dann festgestellt, dass ich die leere Verpackung des Ausstellungsstücks erhalten habe.
Ich bekam das Teil (einen Digitalwecker für meine Tochter) dann doch noch. Ärgerlich war nur, dass ich mir den Weg nochmal antun musste. #aerger

LG
Karin

3

Hi Karin,

das war es dann auch bei uns.
Mediamarkt hat die leere Box vom Ausstellungsmodell mit einem roten Schweisband wieder verschnürt. Leider sollte die Kassierin bemerken, denn rot bedeutet, Leerverpackung. Hat sie aber nicht.....ärgerlich war echt die Fahrt. ......1. Std. extra verschwendet.

Wer bitte verschnürt eine Leerverpackung? Habne wir echt noch nicht gesehen.

Hauptsache wir haben das Geld zurück erhalten, aind im nächsten Elektromarkt rein, die hatten zufällig ausverkauf und hatten was viel besseres für weniger Geld erhalten;-)
Hatten sich aber gewundert, das wir vor der Kasse noch geöffnet haben, um zu sehen, ob was drin ist:-p

lg
lisa

4

Das gleiche ist mir mal im Saturn passiert als ich mir ein neues Handy gekauft habe. Echt ärgerlich sowas....

5

Normalerweise würde ich sagen, müsste man das ja am Gewicht merken, aber man hat ja keinen Vergleich und wenn alles ordnungsgemäß eingepackt ist, kommt man ja auch auf sowas nicht #schock
Habt ihr die Kamera noch bekommen?

6

Frechheit? Das wäre es, wenn er die Kamera nicht noch bekäme. Ich glaube allerdings, daß es kein Problem sein wird. Also fahr runter, Fehler passieren #augen

7

Ja klar, man hat auch Zeit durch die Gegend zu fahren!
Da ist nicht nur ein Fehelr passiert, sondern der Verkäufer hat uns die Leerpackung gegeben - rot zugeschnürrt- die Kassiererin hätte es ebenfalls bemerken müssen.....

Für mich ein Zeichen, das das Personal entweder komplett nicht eingearbeitet ist oder keine Lust hat.

Habs übrigens noch nicht gehabt, das Musterkartons wieder verschweißt werden.....

lisa