Hallo,
nachdem wir nach langer Suche endlich ein Grundstück gefunden haben, stehen wir vor der Frage, welcher Fertighausanbieter das Traumhäuschen bauen soll.
Es soll kein Haus von der Stange werden, sondern ein frei geplantes Architektenhaus.
Hat von Euch schon jemand mit Weber oder Schwörer gebaut und mag mir seine Erfahrungen mitteilen?
Wir haben bei beiden schon das Werk besichtigt und Kontakt mit einem Kundenberater aufgenommen und beide Firmen machen uns einen guten Eindruck, daher wäre Entscheidungshilfe vonnöten...
-liche Grüsse und
von
Toscana
Fertighausbau mit Weber oder Schwörer?
Es sind beide Spitzenanbieter und jedes für eine sichere Wahl. Wir haben uns letzten Endes wegen der architektonischen Gestaltung für HUF entschieden.
Auch superschöne Häuser, war unsere 3. Wahl...
Vielen Dank für Deine Antwort!
Meine Cousine hat eins von Weber und ist total zufrieden. LG
Lieben Dank, hört man gerne
Hallo,
wir bauen gerade ein Schwörer Haus. Ich bin sehr zufrieden. Ich kenne auch sehr viele die mit Schwörer gebaut haben, einige auch schon vor 20 Jahren und die sagen jetzt immer noch, die würden immer wieder so bauen. Schwörer gibt auch 30 Jahre Garantie.
LG Saja
Kommt das hier vielleicht für euch in Frage?
https://www.die-besten-einfamilienhaeuser.de/massivhaus/
Wäre eine Möglichkeit im Bereich der Massivhäuser. Da seht ihr auch gleich ein paar Möglichkeiten. Optisch sicherlich Geschmackssache (ich finde sie sehr schön), aber ich sagt ja, dass ihr ein Architektenhaus wollt.
Wie kommt ihr bei dem Auswahlprozess voran?
Habe selber erst vor Kurzem ein Architektenhaus gebaut. Wenn ihr was braucht, meldet euch!