Hallo zusammen,
unser Schlafzimmer ist relativ neu und was mir fehlt, ist ein Kleiderschrank. Leider gibt es bei dieser Serie (hab den Namen vergessen) nicht alle Möbel auch in allen angebotenen Farben (typisch Ikea), aber wir wollten unbedingt die Grauen.
Hat jemand zufällig einen passenden grauen Kleiderschrank (2türig reicht mir schon) und kann mir sagen woher? Muss ja nicht von Ikea sein .
Oder hat jemand vielleicht sogar einen weißen Schrank dieser Serie gestrichen?
Danke und LG
sonntagskind
passenden Kleiderschrank
Die Serie heißt Hemnes und es gibt davon keinen (geschlossenen) Kleiderschrank
Alternativen?
Wir haben die Pax-Kleiderschränke, die gibt es mit verschiedenen Fronten. Unsere Jungs haben 2 große Spiegeltüren, das passt zu Allem dazu ...Streichen könnte schwierig werden, da man ja irgendwie nie genau den gleichen Farbton erwischt.
Hallo,
bei Pax habe ich auch schon geschaut, die hätten sogar Türen, die passen würde, also optisch, leider nicht farblich (nur Weiß oder Schwarzbraun)
Das Blöde ist wieder, dass es mal einen passenden Schrank dieser Serie gab. Warum die immer was aus dem Programm nehmen müssen, wenn sie doch aber mit der Farbe noch andere Möbel anbieten, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, war damals bei unser Schrankwand im Wohnzimmer auch, da konnten wir nichts mehr nachkaufen
Na vielleicht finde ich ja im Netz noch was anderes.
LG
sonntagskind
Vielleicht findest Du ja im Netz noch andere Türen? die verändern ja andauernd die Fronten...
Ich würde mir dazu einen Pax Schrank zusammenstellen. VG
Ja werde ich vermutlich auch tun müssen, aber ich hätte schon gern farblich und auch optisch passende zu meinen bestehenden Möbeln. Hatte davor schon alles zusammengewürfelt
Theoretisch geht es auch ohne, hab momentan alles in den Kommoden, aber man hat ja doch das ein oder andere, das hängen sollte und dann an den Kleiderschrank meines Mannes (anderes Zimmer) zu gehen ist doof
Wenn du einen Schrank passend streichen möchtest kannst du eines der Elemente die ihr jetzt habt mit in einen richtigen Farbenladen nehmen. Die können dann die Farbe zusammen mischen!
Unsere Sichtbalken im Haus zu 98% die gleiche Farbe und davon haben wir noch was, dürfte daher eigentlich kein Problem sein. Ich befürchte eher, dass es hinterher nicht gut hält oder deckt ...
Wenn du Schrank Holz grau bei Google eingibst, kommt alles mögliche, bei wayfair oder Home24 oder so. Halt nicht genau so, aber ähnlich schon
Ich möchte eigentlich ungern einen Schrank im Internet bestellen, hatte ich ja auch schon gesehen. Wenn der aufgebaut und dann doch nicht das ist, was ich suche (u.a. qualitativ), dann kann ich ihn schlecht zurück geben oder?
Du kannst innerhalb 14 Tagen im Internat immer alles zurückgeben.
Ich habe schon 2 Schränke bei home24 bestellt, bei einem waren 2 Teile defekt, Foto hingeschickt und sofort Ersatz bekommen. Der andere ist wunderschön von Anfang an gewesen.
Bei Tchibo kann man auch tolle Möbel bestellen, Top-Qualität!
Ich würde dazu unbedingt einen weißen Schrank kombinieren. Große dunkle Flächen können einen schnell erschlagen, vor allem in Kombination mit Dachschräge, würde ich nicht machen!
Ich würde den PAX nehmen und dann weiße Türen in ähnlichem Stil, z.B. Tyssedal, Bergsbo oder Grimo.
Aber wenn die restlichen Möbel grau sind, und dann steht ein weißer Schrank da, wirkt das doch nicht oder?! Ich kann mir das echt nicht gut vorstellen ...