Guten morgen 😊
Ich habe kurz eine frage zu hygienespüler, hane schon oft hier von dem gelesen...
Wie benutzt man das? Also zb welche temperaturen?
Ich zb wasche handtücher unterwäsche auf 90grad, das bräuchte ich ja dann mit hygienespüler nicht mehr oder schon?
und auf welche wäsche macht man das alles hin? Habe gelesen viele machen ea auch an die baby wäsche...zb bettwäsche ? Bitte um aufklärung😎 danke😊
wer kennt sich mit hygienespüler aus?
Hallo,
ich mache Hygienespüler in alles und in jedes Temperaturprogramm. Und die komplette Babywäsche wird auch damit gewaschen.
LG Pingu mit 🎀 8 Wochen
Echt? Ja super danke dir viel mals 😊👍🏻 magst du mir aufzählen wie du was trennst und welche temperatur?
Ich trenne dunkel, bunt und weiß und dann jeweils 40Grad und dann noch Handtücher und Spuckwindeln zusammen bei 60 Grad. 90 Grad gibt es bei mir nie. 🤷🏻♀️
Ich mache immer Hygienespüler rein, weil ich die Babysachen z.B. zusammen mit unserer Unterwäsche und Socken wasche.
LG
Ich habe Hygienespüler nur bei Wäsche mit Windelunfällen bzw. wenn gespuckt wurde. Ansonsten nicht.
Hygienespüler fördert nur die Resistenzen von Keimen.
Aber klar produzieren wir noch mehr MRGN, ESBL und MRSA. Daran sterben täglich ja auch nicht genug Menschen.
Das macht wirklich nur bei Magen-Darm Sinn. Du tötest ja auch alle gesunden Keime ab, die gebraucht werden, um die schädlichen zu beseitigen.
Genau so ist es.
Hallo, ich verwende Hygienespüler nur für Sportklamotten. VG B
Ich verwende Hygiene spüler nur wenn wir mal richtig krank sind Magen darm oder so.
Ansonsten nicht das mMn auch nicht so toll für die Haut ist und fürs immunsystem schon garnicht
Am besten überhaupt nicht benutzen.
Hygienespüler fördern Hautreizungen, Allergien und Resistenzen. Darüber hinaus belasten sie unsere Umwelt.
Ich benutze den Hygienespüler, wenn jeman din der Familie krank ist (MagenDarm oder sowas) und bei den Hundedecken. Du kannst ihn bei jeder Temperatur anwenden. Bei 90 Grad braucht man es wirklich nicht. Da überlebt ja nix.
HI
ich kipp Hygienespüler mit rein wenn 90°-Wäsche nicht funktioniert und es vollkotzt ist (die normalen "bissl milch gespuckt" hab ich normal in die Wäsche) oder super Durchfall dran hängt
VG