Hallo
Ich habe jetzt wieder im Prospekt die Gartenmöbel von Aldi und Lidl gesehen. Die sind ja deutlich günstiger als welche aus dem Baumarkt und erst Recht günstiger als Markenware.
Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, wie langlebig und haltbar sind sie? Habt ihr Gartenmöbel von Aldi und Lidl und wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit? Würdet ihr sie noch mal kaufen?
Erfahrungen Aldi/Lidl Gartenmöbel
Hallo,
wir haben seit 3 Jahren die Gartenmöbel von Aldi und sind sehr zufrieden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
LG cnuffel
Wir haben letztes Jahr die bei Lidl gekauft und sind sehr zufrieden, die haben sogar draußen „überwintert“.
Hallo,
Wir haben auch einige Stühle, Hocker, liegen und die Bank von Aldi seit 4 Jahren und sind sehr zufrieden für diesen Preis....
Lg
Wir haben aktuell seit 5 Jahren die Gartenmöbel von L... und es ist nix drin. Obwohl sie bei Wind und Wetter draußen standen.
Wir werden uns dennoch neue holen, weil uns der Tisch mittlerweile zu klein ist.
Aber definitiv Daumen hoch für die Möbel.
Meine Geschwister haben die auch seit Jahren und sind sehr zufrieden.
Wir haben uns bei Lidl Gartenstühle gekauft vor ca. 1-2 Wochen und bis jetzt sehe zu Frieden. Die stehen draußen Tag und Nacht wir sind gespannt wie es den Sommer über ist und wird. Aber die Stühle sind sehr leicht und das gefällt uns sehr.
Wir haben einen Ampelschirm von Lidl und sind sehr zufrieden!
Wir haben auch seit drei Jahren die Gartenmöbel von Lidl und können uns nicht beschweren.
Wir haben auch keinerlei schlechte Erfahrungen mit den Möbeln vom Diskounter gemacht.
Aber kennt sich jemand mit Grills vom Aldi aus?
Sind gerade auf der Suche und habe zufällig das gefunden https://discounter-check.com/aldi/aldi-grill-tests-bewertungen-alternativen/
Lohnt es sich einen Grill beim Aldi zu kaufen oder ist das zu "gefährlich"?
Man hört ja immer wieder von Rückrufen..