Zimmertüren Baumarkt

Hallo
Hat jemand Zimmertüren aus dem Baumarkt? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Oder doch lieber aus dem Fachgeschäft?

1

Auch im baumarkt gibt es da qualitativ sehr große Unterschiede. Grundsätzlich sind die okay bis gut

2

Hallo,

Du kannst beim Baumarkt wie auch woanders Glück oder Pech haben. Unsere baumarktüren sind 15 Jahre alt und qualitativ noch Ordnung. Wir haben uns damals für welche entschieden mit Röhrenspan. Alternative wäre massive Holztūren. Aus der Sicht von heute würde ich mir wegen der reinigungsfreundlichkeit und der Beanspruchung glastüren kaufen. Unsere Türen, ehemals weiß und Landhaus sehen nach drei Kindern und zwei Hunden optisch nicht mehr schön aus.

Viele Grüße geli

3

Wir haben unsere Zimmertüre zu einem top Preis von einem Onlineshop bestellt. Der Händler ist bei uns in der Nähe und hat eine riesige Ausstellung. Das online Geschäft läuft zusätzlich unter anderem Namen. Die Sachen im Laden sind deutlich teurer. Wir haben für unsere weiße Zimmertüren 59€ bezahlt, günstiger als im Obi und die Qualität ist super

4

Wir haben die günstigsten Türen aus dem Baumarkt, eine Tür hat glaube ich 25 Euro gekostet... Und ganz ehrlich, reicht uns völlig aus...

Die Türen sind hier eigentlich eh alle offen (außer im Bad evtl), hier schläft auch niemand hinter verschlossenen Türen oder so, wir haben alle keine Geheimnisse voreinander und die Türen sind allenfalls dafür da, um einen zu heizenden Raum ein wenig kleiner zu machen... Dafür brauchen wir keine Türen für Hunderte von Euro, da reichen wirklich einfach weiße Zimmertüren...

LG

5

Hi,

wir haben seit ca 8 Jahren Baumarkttüren. Einfach weiß für 25€. Die sind vollkommen ok.
Ich habe aber auch nicht den Anspruch, dass sie 20 Jahre oder länger halten sollen.

Die Echtholztüren, die wir auch noch haben, sind mittlerweile ca 60 Jahre alt und auch noch gut (müssten nur mal neu lackiert werden).

Gruß
Kim