Huhu
Ich wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr die Zusage der Bank hattet?
Unterlagen sind alle abgegeben, ging über einen Finanzvermittler, ich bin sooo ungeduldig 🙈
Lg
Dauer Finanzierung Zusage
Bei uns hat es knapp 1 Woche gedauert.
LG Kerstin
Hallo,
Über den finanzvermittler würden wir wochenlang hingehalten und damit der Zins immer schlechter....
Uns wurden immer irgendwelche Ausreden aufgetischt....
Bei unserer Hausbank dauerte es 1 Woche.
Lg
Hallo,
bei uns hat es 1-2 Wochen gedauert, ebenfalls bei der Hausbank.
LG
Hallo,
Bei uns ging es total schnell. Freitag mittag hatten wir alle Unterlagen eingereicht und Dienstag Vormittag hatten wir die Zusage vom Finanzvermittler. Zwei Stunden später dann auch direkt von der Bank.
Waren ganz überrascht das es so schnell gehen kann.
Grüße,
Jojo
Bei der Hausbank...3 Tage.
Die mündliche Zusage sofort. Schriftlich ca eine Woche
ich bin zur bank rein, ohne unterlagen - habe kurz geschildert was ich habe (nix), was ich brauche (knapp 90000) und bin mit der zusage wieder rausmarschiert. alles in allem - ne stunde etwa. mit der zusage habe ich bereits dem kauf zugestimmt. das papiere zusammensuchen und schriftlicher darlehensvertrag dauerte nochmal 3 tage, bis ich alles hatte. also echt fix.
Bei meiner Ex-Hausbank hat es über 2 Monate gedauert und ich hatte immer noch keine Zusage. Dann hatte ich die Nase voll, hab bei einer andren Bank angefragt und bekam die Zusage in 3 Tagen.